vw teilemarkt

Polizei mit K&N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mal was fragen: Der Tüv hat mir mein K&N Luftfilter abgenommen! Eine Dämmmatte musste ich einbauen! Was würde passieren wenn ich die Matte wieder raus nehme und mich die Polizei anhält?



Ist die Dämmmatte denn mit eingetragen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im Teilegutachten steht nur in Verbindung mit Dämmatte!



und in der Eintragung? Das Gutachten musst du ja nicht mehr mitführen sondern bloß den Eintragungswisch.


und in der Eintragung ? Das Gutachten hat die Polizei ja nicht zu Interesieren, wenn die Dämmatte mit eingetragen wurde gibts stress wenn sie nicht eingetragen wurde dann sagt keiner was.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also es steht drin! Was passiert denn dann mit der Polizei?


Haha Sven, war 22 sekunden eher!

ansonsten hast du halt Pech bei der Rennleitung, erloschene Betriebserlaubnis, 3Punkte und 50€!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

3 Punkte und 50 Euro...sind die nich ganz sauber oder was!?!


So ist das nunmal, gesetze...



Ich sach mal 76,20 €, 3 Punkte in Flensburg und Betriebserlaubnis erlöscht wenn man überhaupt nichts eingetragen hat!


Was ist denn wenn ich nen Teilegutachten hab wo nichts von Dämmmatte drinnen steht. Hab nämlich eins für 1.4er 44kw und da steht nichts von dämmatte drinnen trägt mir das der tüvler dann auch ein oder kann der sagen nein den luftfiler kenn ich da mußte eine haben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Scheiße...drei Tage die Matte drin und schon hab ich den Salat mit dem drecks Marder! Hat jemand vielleicht noch eine Dämmmatte die er nicht braucht (eine die noch in Ordnung ist) für wenig Euro! Bei VW bezahlt man ja ein Vermögen!


gelöschtes Mitglied

    Wie ist das jetzt beim K&N in Verbindung mit nem Sport-ESD.
    Wird das tatsächlich nicht mehr eingetragen oder nur von einigen nicht? was ist wenn man bei einer Kontrolle beides verbaut hat aber beides eingetragen ist?


    hat wer damit erfahrung? BZW hat noch wer das Gutachten? Hab ja auch zwei stück und hatte dieses aber von nem polotreff mitglied hier erhalten.

    Mal ne andere Frage bezahl ich was wenn der mir gleih am anfang sagt ne Gutachten erkenn ich nicht an? bZw ich es nicht eingetragen bekommen?


    das mit dem offenen K&N und Sportanlage würd mich auch mal interessieren..


    lass die einfach im kofferreum die dämmmatte
    und wenn sie dich anhalten sag die is beim waschen abgeflogen und hir is die neue

    klappt bei uns in der gegend immer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat keiner ne Matte rum liegen?


    Antworten erstellen