vw teilemarkt

Brauch was drin, aber was?

samX
  • Themenstarter

Ich glaube das mal ne recht dumme frage aber naja ich stelle sie einfach mal ..
ich grübel nun schon länger aber mir fällt einfach nichts geiles für meinen innenraum ein. also ausbaute hinten werde ich nicht mehr machen, will meine notsitze drin lassn. Leder ausstattung ist mir zu teuer naja nun brauch ich aber iwas neues im auto, sonst kotzt es mich einfach an -.- ... ich kann es echt nicht mehr sehen .. alles grau naja dann das lenkrad, aber welches .. sollte auch nicht zuuu teuer werden. (klar ich weis billig ist meist scheiße, aber einfach net das teuerste ) .. ja sitze .. da hab ich auch ka was für welche .. müssen ja fürn nen 2türer sein ..

ach macht mir einfach mal vorschläge was ich so machen kann, was nicht umbedingt einen schüler arm macht

danke



Hi

du könntest dir Riffelblechfussmatten reinlegen. Sieht viel besser aus und is net teuer. oder du könntest dir die Teile im Innenraum lackieren.

Gruß polo-proll


samX
  • Themenstarter

lackieren ist ein guter vorschlag, danke ..

muss ich mir nur noch ne farbe überlegen xD ..

kann mir jemand den farbcode von meinem lack sagen?



Meiner Meinung nach ist Dein Polo in Chagallblau lackiert (LD5D). Kann aber sein das Dein Lack auf den Fotos anders rüberkommt. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann guckst Du in Deinem Kofferaum unter der Matte nach. Da ist ein Aufkleber angebracht auf dem Dein Farbcode draufsteht. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser In diesem Sinne

Gruß Phil


samX
  • Themenstarter

danke, denk mal der aufkleber is weg, denn ne matte habe ich nicht mehr drin xD .. hab mir aber ne neue besorgt wird alles wieder rein kommen ..


Zitat:


ach macht mir einfach mal vorschläge was ich so machen kann, was nicht umbedingt einen schüler arm macht



Nix


samX
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

ach macht mir einfach mal vorschläge was ich so machen kann, was nicht umbedingt einen schüler arm macht



Nix



naja dann muss ich ihn wohl doch verkaufen un mir nen neues auto kaufen :P ..


kannst dir ja auch GUTE Schonbezüge holen, dann ist das grau auch erstmal weg, allerdings ist das meiner Meinung nach auf Dauer nichts!
Lenkrad technisch kannste mal auf den Schrottplatz gehen und schauen ob du nicht aus nem anderen VW erstmal nen schönes Lederlenkrad bekommst, beispielsweise wie meins, sieht genauso aus wie vom Polo, ist aber Leder und vom Passat. Kannst auch gucken ob du das vom Facelift oder so bekommst.
Was deinen Fußraum auch noch aufwertet ist Textilfarbspray,.. (haben se bei D&W und von Zeit zu zeit auch bei ebay und kostet ca. 20&euro Damit kannste deinen Fußraum vom Grau befreien und schwarz färben..


Spar doch auf was richtiges, wie z.B. ein Sportfahrwerk. Da hast du viel mehr von.



wenn du gebrauchte riffelblechmatten willst, melde dich bei mir


Zitat:

Spar doch auf was richtiges, wie z.B. ein Sportfahrwerk. Da hast du viel mehr von.


und das legt er sich auf die Rückbankk oder wie?


gelöschtes Mitglied

    übrigens bei mir steht der farbcode zettel nicht unter der matte sondern unter dem rand am unteren ende der heckklappenöffnung also da wo diese gummibendel sind wo normal da warndreieck reinkommt.. schau doch mal da ob der zettel noch da is wegen deinem farbcode!
    gruß janne


    Könntest diverse Einzelteile in Wagenfarbe lackieren lasse,Schrothgurte,Fussmatten,Tachoumbau,Fussraumbeleuchtung,Schaltknauff....man kann doch soooo viel machen.

    Gruß Mathias.


    Oder du legst noch150€ drauf und hast ne schöne GTI Sitzausstattung.
    Das macht sich immer sehr gut und lässt sich auch noch klasse sitze.

    Ich würde aber auch erst nmal zum Fahrwerk tendieren..

    Grüße
    Tim


    Wo bekomm ich den die Sitzausstattung her?
    Ich such auch schon ewig welche...aber halt nur die Vordersitze!
    Am besten jmd der versendet bzw in der nähe wohnt (ca.200km).
    Hat jmd vll nen plan?
    bei uns auf dem schrott,steht zwar nen GTI...aber ausgebrannt da kann man nich wirklich noch was rausholen *grmpf*


    samX
    • Themenstarter

    mein fahrwerk un meine felgen sollen nächsten sommer drauf .. lont jezz eh nicht mehr die felgend rauf zu haun .. un durch winter brauch ich auch nicht mit fahrwerk .. aber ich hab mir schon eins ausgesucht un das geld hab ich bei seite gelegt.

    ja .. hab grade meinen halben innenraum auseinander geschraubt, werd mir wohl meine lackfarbe kaufen un die teile von innen painten...
    fußmatten sind auch sehr gut .. meine auf der fahrerseite hat schon löcher .. hab noch eine blöde frage, zum schaltknauf muss ich den einfach abdrehen? hab das grade versucht un ich hatte angst den gleich ganz iner hand zu haben ^^ ..

    was meint ihr mit tachoumbaute? .. anderes licht oder wie? .. hab im tacho ja noch die folien drin liegen un keine fabigen led`s. hört sich ja leicht an einfach andere folie rein .. aber z.B. bei der lüfterregelung sind dann auch gleich die ganzen zeichen mit auf der folie.

    sitzbezüge habe ich schon .. un sie kotzen mich auch an .. die sitzen nie wie sie solln .. aber wenigstens verdecken sie das grau.

    was für AB kann ich mir einbauen .. passt das vom 9n? oder vll aufm golf oder so?

    wie bekomme ich den scharzen teil in der mitte vom AB raus? einfach ziehen oder sind da klips oder iwas?


    der farbcode steht auch in deinem service heft falls du das noch hast. falls nicht dann im kofferraum ist ein viereckiger ausgedruckter papieraufkleber


    samX
    • Themenstarter

    den farbcode habe ich gefunden .. der zettel klebt unter meiner entstufe .. war sogar der richtig wie mir schon gesagt wurde.

    noch eine frage zum lenkrad, hab nen freund der wollte mir sein altes momo lenkrad geben, hat auch noch ne nabe dafür .. allerdings ist das höchstwahrscheinlich ne golf2 nabe.. passt die aufn polo? wenn nicht was muss das für eine sein? iwas habe ich gehört mit dicke aufnahme un dünne .. hab davon keine ahnung.


    Hallo,
    erstmal ich würde an deiner Stelle erstmal was von aussen machen da es viel besser kommt und man bei dir noch voll viel machen kann!
    z.b. Kühlergrill ohne Emblem, andere leuchten vorne hinten, Lippe usw.
    weil wenn du innen extreme Sachen machen willst ist es auch nicht günstig! Und das mit dem AB das geht nicht so einfach und billig ist das auch auf gar keinen fall weill du braucht alle Schalter etc. und das passt auch alles nicht so also anpassen und das ist nicht ohne! Aber wenn du was von innen machen willst es gibt doch diese Ledersitzbezüge die auf die Sitze angepasst sind sieht aus wie echte lederausstattung, oder Schrothgurte, Türpappen lackieren beziehen, Fussraumbeleuchtung, Schöne Hutablage mit Leder, schaltknauf, türpinne, pedale du kannst so viel machen!
    Gucke mal unter Tips und Tricks da steht wie du die mittelblende entfernt bekommst!
    MfG Lucky


    samX
    • Themenstarter

    wo bekomme ich denn diese leder sitzbezüge her? ..
    fußraumbeleuchtung, is auch ne gute idee .. allerdings hab ich mal wieder keine ahnung wo ich die anschliesen muss. aber das werd ich schon iwie raus finden ..


    sklapendra.de gehe mal drauf da sind die bezüge!
    Und ich habe die neonröhren am Radio angeschlossen weil ich keine lust hatt die Leitung am sicherungskasten abzugreifen bisher auch keine probleme damit weil die röhren ziehen ja nicht so viel Amper daher löst die sicherung auch nicht aus daher kannst du das ruhig da anschließen und wenn du lust hast kannst du die wie gesagt am Sicherungskasten abgreífen!
    Mfg Lucky


    samX
    • Themenstarter

    danke schön .. ist wohl besser am radio ..
    mach mich morgen mal an die arbeit alles an zu bringen ..

    bin grade auf der suche nach einem polo 6n 16v 1,4l ..


    willst du dir jetzt einen neuen polo holen oder suchste nur nach nen motor?


    samX
    • Themenstarter

    motor würde reichen .. aber ich glaube nen neuer kommt billiger .. weil dann ja noch alles an meinem ändern müste .. fängt ja schon bei den felgen an .. auserdem wollte ich lieber einen schwarzen polo fahren .. aber mal schaun .. kommt drauf an was ich für meinen bekomme .. un ich muss ein gutes angebot bekommen fürn 16v


    Ja dann weiß ich nur nicht warum du dann was an deinem machen willst das rechnet sich ja nicht bekommst das ja später nicht beim verkauf raus! Aber umbau lohnt sich echt nicht weil du echt viel ändern musst und den 16v bekommt man ja schon für nen vernünftigen kurs habe gestern auch mal geguckt aber will meinen nicht verkaufen hänge an den kleinen! und ist auch wenn was problematisch weil ih ja erst meinen verkaufen müsste wegen kohle und dann hätte ich kein auto und bin darauf angewisen und meine eltern brauchen ihre autos selber! aber 75PS reichen auch erstmal! Etwas dran rumschrauben und irgend wann mal nen bora passat oder corado und der wird ann richtig gemacht das ist jetzt quasi lernphase! mann kann ja aber auch viel machen was was ausmacht und nicht so viel kostet wenn man viel selber macht und kann das ist das schöne!
    Mfg Lucky


    samX
    • Themenstarter

    ja ich hab einfach kein bock mehr auf 50ps .. un aus dem motor kann man ja leider auch nichts rausholn .. naja un das mit dem innenraum, das brauch ich ja auch für den nächsten polo ..


    willl ja jetzt net frech werden oder so, aber ich mein für n anfang reichen den mal die 50 ps. und wenn dann ma so 20 -21 jahre bis dann kannst dich ja nach mehr umschauen. sammel erstma fahrpraxis. und außerdem sind dann 100 ps oder so im polo zwar für n anfang gut (ok sehr gut) aber mit der zeit legt sich sicher des feeling und du willst mehr.

    merks selber au wenn i vater 320d fahr. die ersten male: boa geil. und jetzt : hmmmm, bissl mehr ps wären bei dem au net schlecht.

    fahr au n 50 psler und i find für 50 ps geht der scha ganz ok.

    mfg alex


    samX
    • Themenstarter

    also .. naja ich denke da mals ganz anders mit fahrpraxis .. bin jezz in 8-9monaten die ich meinen lappen habe schon soo viele auto gefahren, sei es nen bmw 5er oder 7ner oder nen opel corsa .. tut mir leid echt ich bin recht viel gefahren -.. über 30tkm .. un ich wurde erst ein mal geblitzt un das auch nur weil ich voner landstraße kam un da unerwartet nen ortschild war un ich keine lust hatte komplett abzu bremsen .. so unfall ein glück noch nie aber dafür fahre ich auch zu vernünftig. mein fahrschullehrer hat mich immer gefragt ob ich früher schon schwarz gefahren bin weil ich alles perfect konnte .. un ich kann mit 50ps umgehen aber ich kann auch mit 150ps umgehen .. hast du schonmal nen fahranfänger in einem slk gesehen? wenn ja .. war er am heitzen? bestimmt .. was habe ich gemacht .. ich habe mich darauf konzentriert nicht zu schnell zu fahren, weil das is echt nich leicht in nem slk ..


    ok aber i würd trotzdem no bissl warten und dann n gescheites auto kaufen bzw polo 6n2 gti oder 9n gti


    samX
    • Themenstarter

    naja .. ich mag keinen 9n .. sieht mir zu neu aus un nen 6n2 .. naja die kleinigkeite die da anders sind, da hol ich mir lieber nen normalen 6n un naja nen gti kann ich mir net leisten aber nen 16v würde mir auch reichen .. da kann man wenigstens mal auf gas drücken un da würde mal was ausm auspuff kommen .. aber bei meinen 50ps kommt ja garnix ...


    polotreff.de
    #31 - 10.01.2007textilfarbspray auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen