vw teilemarkt

habe neue pics

kawasakien500
  • Themenstarter

hi gemeinde
ich habe jetzt neue bilder von meinen kleinen flitzer drinne schaut in mein profil und sagt mir eure ehrliche meinung dazu andere stoßstange kommt noch und natürlich die lackierung fehlt auch noch



? Hatteste das nicht alle schon längere Zeit?

Ah seh gerade hast lackiert


kawasakien500
  • Themenstarter

teilweise habe ich es lackiert aber habe neue haube und alus drauf mal nach längere zeit



mach hinten auf jeden fall noch was weil sonst passt das heck net zum rest des autos...
aber sonst find ihc ihn bis auf diese grässlichen blenden über den RL gut


kawasakien500
  • Themenstarter

ist halt gemackssache mit den rl


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

passt doch jetz müssen nur n paar breite reifen un größere felgen her die sehen extrem verloren aus ...


jop haste verbreiterung brauchste acuh die Felgen/reifen dazu sonst siehts scheiße aus.

Machste hinten auch noch ne verbreiterung? weil sonst siehts doch mist aus vorn breit und hinten normal.


Sieht super aus!
Hinten sind schon Kotflügelverbreiterungen dran, sieht man nicht so gut in schwarz. Nur die Heckstoßstange fehlt noch.
Bin schon sehr gespannt, wie das ganze fertig lackiert aussieht.
Felgen würde ich schöne 16" nehmen.


kawasakien500
  • Themenstarter

also16" passen nichgt drauf weil die 15"schon ab und zu schleifen und die stoßstange ist noch in bearbeitung und die felgen kann ich 235/45-15 oder 13" fahren muss mal gucken wie das geld reicht
die hintere verbreiterung ist schon dran aber da das auto noch nicht lackiert ist kommen die nicht zu geltung jetzt fahre ich zur zeit auf die felgen und spurverbreiterung schon 225/50-15 :'(



Das die Felge größer ist heißt ja nicht zwingend dass auch der Radumfang wächst.
Ist aber sicherlich nicht ganz einfach da den richtigen Kompromiss aus Felgenbreite, Spurplatten und Tieferlegung zu finden.


Gefällt mir nicht.. is aber wie gesagt _Geschmackssache!


kawasakien500
  • Themenstarter

das stimmt astron muss ich erstmal gucken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen