vw teilemarkt

welche woofer?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

bin grade dabei meine neue Musikanlage zu planen kann mich aber nicht für die woofer entscheiden - müssen auf jeden Fall 10"(25cm) sein.

Carpower Sonic-10
Emphaser EX10T4
...?

wenn ihr noch andere hab bitte posten

hab schon die endstufen zusammen - sind im Bild - oben D-Rex 1500 und unten eine Vortex-4/400

mfg
marcus



CIMG0744.JPG
CIMG0744.JPG

gelöschtes Mitglied

    was hörst du den für Musik?

    Ich kenne noch ein paar sehr gute Allround Woofer, die ich selber schon einmal gehabt habe.

    Gruß

    G-Meister


    was ist den wenn du auch noch den woofer von carpower holst



    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    hören tu ich eigentlich fast alles - Hip hop - Rock ...


    gelöschtes Mitglied

      Dann versuch es mal mit 2 25er kicx.

      Das sind super geile Schwinger, die alles mit machen und auch ordentlich Leistung haben.

      Wirst echt spaß mit haben.

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        schau mal bei JL audio rein, die haben sehr gute 10"er..


        gelöschtes Mitglied

          also wenn du nen guten allrounder willst dann würde ich dir zum Atomic Manhatten raten...
          kannst ihn ja mal probehören wenn du die möglichkeit hast...



          gelöschtes Mitglied

            Nimm den Emphaser.

            Ist nicht schlecht das Teil.


            gelöschtes Mitglied

              Japp den Emphaser würd ich dir auch empfehlen, der ist Spitze!



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen