vw teilemarkt

Schaltknüppel verlengerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche für meinen Polo 86 c eine Schlatknüppelverlängerung damit ich besser schalten kann und finde nigends so was. Habe schon überleg sowas selber zu bauen aber wollte es nochmal hir versuchen .
fals jemand etwas darüber wäre ich ihm sehr dankbar.



Die sind doch normalerweise schon lang genug
Oder wurde der schonmal gekürzt?! Also da kannste eigentlich nur n Stück Gewindestab nehmen und die beiden mit ner Muffe verbinden. is ja eh dann der Schaltsack drüber so das man es nicht sieht. Was anderes wüsste ich auf die Schnelle nich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe das auto so gekauft .
Coole idee hatte vor das irgendwie anzuschweißen aber mit dem zusammen schreiben geht es doch besser denke ich thx



Da gibt es noch nen Schaltknauf der ellenlang ist, ich glaube von Raid. Der ist gekröpft und hat ein paar Bohrungen an der Seite.


Antworten erstellen