vw teilemarkt

?endstufe = spritverbrauch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
ich bins mal wieder
hab gehört das endstufen spritfessen sollen stimmt das?
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen was ht das mit sprit zutun wisst ihr mehr?

MFG-328



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da stehts also strom = kraftstoffverbrauch


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    unter sonstiges



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    unter sonstiges
    tipps und tricks
    benzin sparen
    so jetzt hab ichs man man man


    also inner fahrschule meinte min fahrlehrer immer dass sogar lich den spritverbrauch erhöht


    aber es iss nur minimal und was iss woh besser auf die anlage verzichten oder nen lieter mehr verbrauch


    also eigentlich ist das sehr logisch

    wenn man kfz mechatroniker lernt bekommt mann das mit

    wenn mann bei alten autos bei au licht an macht geht die dreghzahl runter weil die lm mehr strom erzeugen muss deshalb heist es ja auch das ne klima nen ps killer ist genau so könnnt man es mit lima sagen nur fahr mal ohne also um so mehr verbraucher um so mehr sprit brauch motor weil er mehr kraft für lima klima etc braucht damit batterie geladen wird und die steuergeräte immer genug strom haben

    so hoffe ist nicht zu blöde beschrieben ka wie es sonnst schreiben soll


    ps tipp fehler sind beabsichtigt und dienen der belustigung aller leser

    mfg
    Jens


    gelöschtes Mitglied

      @wuo...


      ich hab kein plan was du da grade geschrieben hast ich versteh kein wort


      die Lima wird über den Keilriemen angetrieben, der Keilriemen wiederum von deiner Kurbelwelle und damit von deinem Motor. Je mehr stromfressende Verbraucher am Netz, desto "schwerer" läßt sich die Lima drehen (da sie mehr Strom erzeugen muß und damit hat auch deine Kurbelwelle und damit dein Motor mehr zu tun, die Lima mit anzutreiben.

      War das einfach genug?



      gelöschtes Mitglied

        ahhhhhhhhhh


        polotreff.de
        #11 - 02.11.2004benzinverbrach+endstufe endstufe spritverbrauch "tipp fehler sind beabsichtigt" spritverbrauch endstufe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen