vw teilemarkt

Street Glow

Chesterfield
  • Themenstarter

Sagt mal leute was ist das dieses Street Glow kenne des nicht?



--->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ist ne Firma wie Rieger oder Abt oder Zender...nur das die halt so UFO zubehör bauen...


  • Chesterfield
    • Themenstarter

    das sind einfach bloß lichter



    Ja UFO Zubehör sagt er doch!


    Chesterfield
    • Themenstarter

    wie lichter nennt man UFO, habe ich auch noch nicht gehört


    Nein aber Ufos sind auch immer am strahlen.. Und wenn du dein Auto auch so haben willst brauchst du Ufo Zubehör.. er hätte auch schreiben können Assi-tuning aber dann kauft da ja keiner mehr was!




    iss dir schomma einer mit Unterbodenbeleuchtung entgegen gekommen ?

    da denkste da kommt n UFO !


    Chesterfield
    • Themenstarter

    nee ich habe aber auch mal eine neonleuchte vorne unter gehabt. sah gut aus bis sie kaputt gegangen ist.


    Zitat:



    iss dir schomma einer mit Unterbodenbeleuchtung entgegen gekommen ?

    da denkste da kommt n UFO !





    die in der mitte hat HARTE NIPPEL



    di mit operierten Titten haben doch eh immer harte Nippel bloß die hat halt nur was zu dünnes an


    Antworten erstellen