vw teilemarkt

helix vs carpower

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich habe mich jetz für eine endstufe entschieden. die hifonics bx1500D brutus mono. nur beim sub schwanke ich noch. hab mir nach langem suchen 2 ausgesucht.

welchen würdet ihr nehmen? falls es hilft ich höre überwiegend rock.
is halt auch die entscheidung zwischen einzell- und doppelschwingspule.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss Chris



  • Hab dir doch gesagt probehören! Wenn du beide mal Probehörst wirst du bestimmt schnell wissen welcher dein neuer wird...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem is das ich bei uns hier keinen laden kenne wo ich die subs probe hören könnte.



    gelöschtes Mitglied

      Auf jeden fall die helix! das ist audiotech fischer und
      da steckt praktisch auch ein teil des know-hows von brax drin (ist ja die edelst-marke von AF)! die sind im günstigen bereich schon ganz ordentlich.


      moin

      also der helix is schon deutlich besser als wie der carpower. allerdings wenn du mal bei carpower in richtung sonic woofer schaust wirst du sehen das die so weit mir bekannt ein ähnliches preis leistungs verhältnis haben wie die helix und was bass angeht genauso geht gehen bzw noch ein wenig besser! die sonic kannste gut in nem geschlossen kleinen gehäuse verbauen was dann einen schönen trockenen und schnellen bass ergibt was bei rock denke ich mal ganz gut ist!

      mfg guido


      Antworten erstellen