vw teilemarkt

Verkaufsverbot von M3 Spiegeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute
wollte mir bei JOM die M3 sportspiegel bestellen
doch stellte sich dann raus das BMW eine Strafanzeige gegen jeden Verkäufer von M3 Spiegeln gestellt hatte.
Sprich mann kann weder bei FK, Rieger , JOM , Dietrich, und jeden anderen verkäufer keine m spiegel erhalten alle sport spiegel die,die form haben wie die BMW M3 spiegel bzw. so aussehen mehr bestellen .
Das ist doch ma ein hartes stück oder gibt eure meinung dazu ab

mfg euer POLOBROOXE



gelöschtes Mitglied

    also wenn ich ehrlich bin, find ich das sogar richtig gut... weil die teile sind ma grotten hässlich -.-


    hahaha geil... dann werden die teile ja noch was wert!

    und ich hab schon überlegt rückrüsten auf normale mit lackierter platte...
    werd ichs wohl sein lassen...



    gelöschtes Mitglied

      Endlich! Wurde auch zeit...

      Die M-Spiegel gehören auch nur an M's!

      Gruß Micha


      Oh oh,jetzt bin ich der erste der anderer Meinung is! Ich find die M 3 Spiegel einfach nur geil,mir gefallen se total gut.

      @ polobroxe Wie hast du des erfahren?

      Gruß Mathias.


      Zitat:

      Oh oh,jetzt bin ich der erste der anderer Meinung is! Ich find die M 3 Spiegel einfach nur geil,mir gefallen se total gut.

      @ polobroxe Wie hast du des erfahren?

      Gruß Mathias.


      Ja kann ich nur zustimmen!


      das steht im ersten beitrag, im ersten satz @ Polonarr.
      ich findse von vorne, hinten(siehe mein erstes profil bild) oder vom innenraum aus gesehn, auch supergeil,
      aber von der seite sehen se schon mongo aus, das stimmt schon (meine meinung)


      M3 Spiegel zu verkaufen! Festpreis: 500 Euro

      Ich find die M3 Spiegel auch verdammt geil! Sonst hätte ich se mir ja auch wohl nicht geholt!
      Aber ich kann BMW verstehen, das die den Verkauf verbieten wollen!

      Gruß
      marcel


      gelöschtes Mitglied

        nur leider leider viel zu spät...!
        leider hat schon jedes zweite auto so dinger dran...

        egal, jedem das seine

        Gruß Micha



        @ christoph23 Ah ja hab´s gesehn,....,ich steh heut etwas uff´m Schlauch,hatten gestern Stadtfest,des sacht ja schon alles,...


        tja BMW hat halt die besten ideen, da wird viel abgekupfert!
        z.B. PowerLook oder AngelEyes scheinis
        M schweller ...


        find die auch nicht mehr so geil deswegen will ich meine auch verkaufen

        mfg
        cassius

        ps: also wenn jemand interesse hat kann er sich melden. hab noch 2 sätze bei einem fehlt ein glas und eine adapterplatte müsste neu oder repariert werden.


        gelöschtes Mitglied

          jedem das seine aber mir gefallen die nicht. mir würden F1 Spiegel gefallen leider sind die viel zu klein wenns die nur n bischen größer mit tüv gäbe. die klarglasrückleuchten gehören meiner meineung auch verboten - sind wir hier in japan oder was. außerdem find ich die blenden einen. was anderesen sind übrigens die golf 3 scheinwerfer im golf 4 look von helle - die kosten dann selbstversändlich auch.
          das allgemeine problem ist man bekommt langsam immer nur noch billigschrott.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja leute hab es wie gesagt auch nur erfahren weil ich mir welche bestellen wollte pech hol mir jetzt die einarmigen spiegel wahrscheinlich mfg Benji


          fahre auch welche aber auch nur wein ich günstig neue mit elek heiz und carbon design wollte aber ich baue die auch bald wieder ab sobald ich kpu´s oder welche im sr-design finde!aber nach der nachricht werden die erstmal aufgehoben vielleicht sind die wirklich irgendwann mal was wert!

          @christoph23
          wiesoabkupfern mit angel eyes?was sind denn dann bitte t4 schlitze oder sprinter?a3/a6 türgriffe?das ist auch nur abgekupfer nach deiner aussage oder


          ich finde das ehrlich gesagt etwas scheiße von BMW
          das hätte man anders lösen können

          irgendwie nen betrag X€ von jedem Spiegel an BMW
          weißt meint ihr was die an geld dadurch bekommen würden

          und ganz ehrlich
          was soll das denn?
          dann soll BMW sowas selber machen
          die sind einfach schön blöd gewesen


          Original is halt das geilste..

          aber so wie ich manche Leute kenne werden sie sich dann jetzt die M5 holen!


          ja M5 sind klasse
          habe sie dran


          gelöschtes Mitglied

            hmm also ich finds gut! die dinger sehen doch mal voll für die fritten aus!
            Demnächst fahren alle M's mit polo und golf spiegel rum weil die originalen alle vom markt gekauft sind


            glaub net das bmw da viel machen kann, außer die haben n patent (falls des gibt für solche sachen) drauf was i aber net glaub.

            ansonsten find i die au net schlecht die m3 spiegel.

            mfg alex


            Zitat:


            @christoph23
            wiesoabkupfern mit angel eyes?was sind denn dann bitte t4 schlitze oder sprinter?a3/a6 türgriffe?das ist auch nur abgekupfer nach deiner aussage oder


            absolut!

            was sonst?



            gelöschtes Mitglied

              Meine gefallen mir langsam auch nicht mehr. Nur leider gefallen mir die anderen auch alle nicht. Aber das Problem hatte ich ja schon mal hier geschrieben. Naja kann meinen Polo ja nicht ohne Spiegel rumfahren lassen


              BMW und alle anderen Auto Firmen, haben ein Patent auf Fahrzeug, Entwurft und Desinge. Es gab auch vor ca. einem Jahr ein fall bei Ebay wo jemand Bremsund Achsteile angeboten hatte und reinschrieb Beiteile identisch mit M5.

              Hatte vor für den Modellbau mit einem RC Club und einer Firma zusammen 1:10er Coupe und Steilheck´s anfertigen zulassen. Leider hat uns da VW einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mittlerweile ist es soweit geklärt das wir eine kleine Stückzahl von 50 Karossen anfertigen dürfen.

              Ich finde es gut das BMW das getan hat. Würdet ihr auchtun, wenn ihr nen Patent anmeldet und irgend son depp kommt an und kopiert eure Idee und macht damit Millionen. Wer fühlt sich da nicht angepisst. Es ist strafbar Patente zu kopieren, oder ähnliches unter gleichen oder ähnlichem Namen anzubieten.


              Ich find das jetzt ma voll beschissen...vor allem das das jetzt kommt, ich mein die Spiegel sind ja net grad neu aufm Markt!

              Die können aber jetzt net verlangen das ich die Spiegel von meinem Auto abschraube? ich würds nämlich null machen...

              Gruß Gust


              aber des kann ma ja eigentlich net verlang.

              was is den mit lsd, is ja au von lamborghini abgekupfert. oder die anderen erwähnten sachen. und wie gesagt die spiegel gibts ja scha sehr lang. da hätte schon früher was kommen müssen.


              jetzt is zu spät, fahren ja alle schon damit rum und es gibt nur noch wenige die sie ham wollen
              ham ne ganz schön lange leitung die leute bei bmw


              Hey, kleine info für die leutchen die immer noch bock auf die m plörre haben. bei Dumm&Wichtig (D&W) gibts die grade für 8 euro den satz. nen kollege hatte sich vor nen paar tagen welche geholt. wenn nicht, ebay. immer noch tausendfach vorhanden. also aussterben werden die dinger wohl eher nie.

              mfg basti


              Antworten erstellen