vw teilemarkt

Die Polizei dein Freund und Helfer

Seth
  • Themenstarter

Ich hab ja schon unfreundliche Polizisten erlebt, aber die schiesst den Vogel ab
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dat is die verarschung von totto&harry und wie die sendungen heißen...

    Der auschnit ist von alles in ordnung oder so... soll nur Fun sein...
    da wird der Beruf des Polizsten voll in den dreck gezogen...

    zum


    Seth
    • Themenstarter

    achjo, stimmt... hab schon ganz vergessen das es das gab



    total geil. aber da bits noch besseres material. kam immer sonntags abends auf PRO7


    gelöschtes Mitglied

      Wie geil geht die denn ab....


      gelöschtes Mitglied

        Leute Leute wenn man sich als Polizist nicht benehmen müsste, würde ich bei einigen Einsätzen und Typen genauso abgehen wollen. Und ich spreche aus Erfahrung.....


        ich kringle mich gerade am boden wie geil ist das denn!


        Hab ich auch immer geguckt war echt Lustig....schade das dat im moment nicht mehr im TV läuft. Das war Polizisten Verarsche pur


        ich denke dir dürfen das rechtlich nicht mehr... senden



        gelöschtes Mitglied

          Wie krank ist die Politesse denn? - So eine solte mich mal anhalten - das fändsch kool -


          Aber die geht schon krass ab - schade das sowas nicht mehr im TV kommt - aber is ja nich jugendfrei


          gelöschtes Mitglied

            genial^^


            einfach nur... --->


            Zitat:

            total geil. aber da bits noch besseres material. kam immer sonntags abends auf PRO7


            Ja, du kannst es direkt auf prosieben.de anschauen, in ziemlich guter Qualität.


            gelöschtes Mitglied

              Ich halt es nicht aus. Geht die ab.

              Hammer.


              gelöschtes Mitglied

                richtig so, gleich was auf die fresse...

                heutzutage müßt das mal echt so sein, hilft doch bei solchen leuten nix anderes mehr ...


                Das is ja ma geil! Aber irgendwie hat se ja auch recht find ich!
                Gust


                Antworten erstellen