vw teilemarkt

Gründung eines Auto/Tuning Clubs

Teufel86c
  • Themenstarter

!Mitglieder gesucht!


Hallo liebe Auto und Tuningfreunde,

wir, die Diablocars, möchten uns vergrößern und suchen daher noch Leute, die unser Interesse teilen. Unter anderem stehen bei uns gemeinsame Unternehmungen wie Grillabende, Ausflüge, Besuche verschiedener Treffen und gemütliche Abende auf dem Programm.

Wir sind ein markenoffener Club, bei dem jede Marke ihren Platz findet, egal ob tief und breit, oder klein und schnuckelig.

Wenn Ihr aus dem Raum HE,WOB,BS,MD und deren Umgebung kommt und wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch bei uns. Kontakt unter

+49(0)15202915551 oder E-Mail: diablocars@freenet.de

Diablocars wünscht eine Unfallfreie Saison 2006



Euer Team von Diablocars.



diablo-web.jpg
diablo-web.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen