vw teilemarkt

Verraten und Verkauft....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, also ich habe heute Nachmittag mein Schmuckstück verkauft. Als mir der Käufer dann erzählte das er als erstes rote M3 Spiegel und Flügeltüren bekommt hätt ich ihn am liebsten umgeklatscht. Echt Scheisse! :'( :(



gelöschtes Mitglied


    Wir "rote M3"?!?!? An deinen schwarzen?!?!
    Mein Beileid!

    Ich hoffe für dich, daß du den nicht jeden Tag fahren siehst!

    Gruß
    Markus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ZUM GLÜCK wohnt der Furz nich umme Ecke.... Und ja, ROTE KOTZM3SPIEGEL an mein EXBABY


    mein beileid es gibt haltmenschen die haben keine ahnung rote ! m3 spiegel neeeeee solchen leuten gehört der lappen weggenommen und 10 mal gegen die wand geklatscht sowas tut im herz weh .

    und zu den flügeltüren
    simmer in japan oder was ohne gescheit gemachtes auto haben lsd doors auch nix an nem polo verloren


    Cool Flügeltüren und M3 Spiegel......dann wird dein Polo ja bald richtig gut aussehen


    :( beileid...


    Zitat:

    M3 Spiegel und Flügeltüren


    weisst du nicht dass das voll seltene teile jetzt sind?


    gelöschtes Mitglied

      Mein Beileid.

      Kann ich da nur sagen.



      gelöschtes Mitglied

        Deswegen Verkauf ich meine immer nach Polen..da ists mir latte.. habe sowieso dann meistens ein Neues Projekt.und dann ists mir Latte was mit dem Anderen Passiert


        rote m3 ? warum nicht direckt in neon gelb ? auch mein beileid dazu ! aber gegen die flügel hätte ich persönlich nichts !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen