vw teilemarkt

2 teilige frontschürze

wuo
  • Themenstarter

habe vorgestern hier in der gegend nen 6n geshen der die 2 teilige ss dran hatte aber ei nanderes unter teil aus abs glaube ich oder halt gfk weiß wer wo es sowas gibt ?

mfg
Jens



Das möchte ich auch mal wissen! Ich hab nämich noch immer 'ne Lippe für die einteilige Schürze, habe aber auch 'ne zweiteilige -hab dafür nix gefunden!


gelöschtes Mitglied

    Wenn Du schöne Lippen suchst, bei Rieger gibt es einige. Falls Du das untere Teil der zweiteiligen Front meinst, Zender hatte sowas mal im Sortiment, allerdings ist das schon ne Weile her, angeblich haben Sie auch keine Restbestände mehr davon. Schade, sieht nämlich ganz gut aus...



    polotreff.de
    #4 - 02.11.2004heckschürzen unterteil schwarz vw polo 9n
    Antworten erstellen