vw teilemarkt

zu schnell

Iljay86
  • Themenstarter

was passiert wenn ich verlängerte probezeit hab und zu schnell wa...so ca 25-30km/h.
der cop meinte so 110€ und 3pkt...da ich halt längere probe hab, weiß ich ncih was jetz kommt...mpu?!..



Ne, erst beim dritten A Verstoß musste zur MPU. (Also das ist jetzt dein zweiter)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Interessiert mich jetzt auch mal: was passiert denn wenn ich zu schnell bin (A-Verstoß, aber bereits mal zur MPU musste und DESWEGEN verlängerte Probezeit habe?



    Iljay86
    • Themenstarter

    was kostet so mpu?


    gelöschtes Mitglied

      510 Euros kostet der Spaß - beim Zweiten Verstoß nach Aushändigung des Führerscheins, also nach Verllängerung der Probezeit bekommt man nen Schreiben zur Freiwilligen Teilnahme an einer Sitzung beim Verkehrspsycho - kostet auch geld, ist aber Freiwillig - wenne dahingehst, dann lass die Ergebnisse bloß nicht zum Straßenverkehrsamt schicken, sondern zu dir nach hause!

      Wärst blöd, wenn der VKPSYCHO sagt du hast nicht mehr alle Gewindegänge am Fahrwerk (TASSEN IM SCHRANK ) und du lässt das zum Amt schicken, dann holen die dich u.U. zum MPU und das wird teuer!


      Iljay86
      • Themenstarter

      versteh ich nich ganz!?!


      gelöschtes Mitglied

        du brauchst nicht zum Psychomann, wär aber besser wenn, dann zeigste Einsicht -

        Wenn der dich Fragt: wohin mit den Ergebnissen vom Psychomann, dann zu dir und nicht zum straßenverkehrsamt, weil:

        Wenn der Psychomann denkt du bist zu dämlich zum Autofahren und das Straßenverkehrsamt das auch weiß, kann es sein dass aus heiterem himmel ne Aufforderung zur MPU kommt . . .


        Iljay86
        • Themenstarter

        asoo...
        will abba nich soviel ausgebn..und wie lang is mein lappn wech?


        Leute man was schafft ihr dann immer? Lernt ihr nicht aus euren fehlern? Fahrt doch einfach langsamer spart ne menge geld und das gesparte könnt ihr wieder in neue Teile fürn Polo umsetzten... ich raffs irgentwie echt net bei euch! Sorry!

        sorry, das ich mich grade so aufrege..



        Antworten erstellen