vw teilemarkt

Standlicht färben

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hey leutz

wollte mal fragen ob ich mein standlicht färben bzw ne gefärbte birne einsetzten kann oder eher ob ich das darf weil die ja bei abblendlicht auch läuft


MFG AtMAn



gelöschtes Mitglied

    Würd ich eher davon abraten, da die grüne Steckenkontrolle (Polizei), was dagegen hat.

    Soweit ich weis ist das nicht erlaubt.

    Gruß Don247


    Standlicht muss weiss leuchten also nix mit bunt!



    Ganz einfach:
    nach vorne=weiß
    zur Seite= orange/gelb
    nach hinten=rot


    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    wollt nur fragen weil bei uns haben das irgendwie fast alle gemacht


    gelöschtes Mitglied

      Die sind mutig.

      Hab das mal ausprobiert und bin in eine Kontrolle geraten, da meinte die grüne Rennkommission, das das ein Grund wäre das Fahrzeug sofort stillzulegen wenn ich sie nicht sofort entferne.


      Hatte damals grünes Standlicht und musste 15 Euro zahlen und nochn Mängelschein bekomm. Der Bulle meinte, bei blauem Standlicht gäb's 75Euro und 3 Punkte! Wahrscheinlich weil blau Signalfarbe für Sonderfahrzeuge ist.


      auch wenns bissl offtopic ist... wie siehts denn mit diesen bistandlichtern aus?! einmal licht drehn = weiß .... 2x drehen = farbig... wär doch mal was oder


      gelöschtes Mitglied

        Wär doch auch mal ne nette farbe oder?



        polotreff.de
        #10 - 23.08.2006standlichtbirne orange gefärbt selbst standlicht färben standlichtbirnen färben mit was standlichter färben standlichter färben
        Antworten erstellen