vw teilemarkt

ABE aufkleber inner heckscheibenblende

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

hab heut endlich meine heckscheibenblende bekommen ich gleich ausgepackt und erstmal angeschaut.da war dann halt dieser aufkleber inner mitte, dachte mir ja machste mal ab wegen lackieren lassen.....
hab mir jetz eben die abe durchgelesen und da steht bei "ort der kennzeichnung" unten, mittig.........ömm naja gut......hab den da ja abgemacht :(

meine frage jetz:
muss ich den kack aufkleber wieder draufkleben oder reicht das wenn der in der abe unter dem text steht, klebt?

vl kann mir das ja jemand beantworten, der die blende selbst angebaut hat.

hoffe ihr könnt mir helfen


gruß



gelöschtes Mitglied

    ich hab damals am diffusor au die nummer bei der abe gehabt! hat niemand gemeckert!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    also vom dif. abgemacht und inne abe geklebt?





    der aufkleber muss schon am Bauteil bleiben.... und streng genommen hätteste den aufkleber garnicht abpopeln (können) dürfen ....


    beim Lacken Abkleben und hinterher bei der Klarlackschicht mitlacken..... ansonsten könnteste ja jeden X-Beliebigen schrott sagen das wär das bauteil......(okay kannste so auch überall draufkleben )


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    seh ich auch so weil das halt nen ganz normaler aufkleber war, dachte das es einfach nur so nen aufkleber is wo halt die bestellnummer drauf steht etc....naja jetz is eh zu spät teile liegen beim lacker und sind morgen fertig.hoffe das die grünen nix sagen

    hab den jetz erstmal inne abe reingeklebt.


    gelöschtes Mitglied

      hab dess ding ja ohne bebber bekommen hab dann einen neuen bekommen und nie angeklebt den tüv hat dess ned gekratzt der wollte die abe die nummer fertig war ja nochnen typenschild im diffusor drinne!


      polotreff.de
      #7 - 24.08.2006aufkleber mit abe nummer aufkleber für bauteile abe für heckscheibenblende m spiegel lackieren heckscheibenblende abe aufkleber
      Antworten erstellen