vw teilemarkt

eFH 86c

Don Syco
  • Themenstarter

Mahlzeit

habe bei ebay grad ne umbau anleitung für eFH fürn 86c gefunden hat die von euch jemand zufällig weil die gehen immer so für 20€ weg das ist mir ein wenig zu viel geld nur für ne anleitung.

Oder hat jm von euch schon eFH´s im 86c und kann mir sagen was ich brauche und wie es geht?



Zeig doch mal den Link.


Don Syco
  • Themenstarter

achja den hatte ich vergessen http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-Polo-86C-2F-G40-Original_W0QQitemZ130018095962QQihZ003QQcategoryZ53917QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




gelöschtes Mitglied

    Will auch Post =)


    ich hab sie wenn du willst schick ich dir die datein


    gelöschtes Mitglied

      ich bitte drum =) Robin@agentur-onoff.de


      hállo! sagt mal könnt ihr mir vlt auch so ne anleitung schicken von den elektrischen fensterhebern? das wäre voll nett! hate das schon lange vor aber habe nie was gefunden darüber! leider!

      Mfg Pumpa


      mir bitte auch thx im vorraus
      SRFreak@gmx.net



      Don Syco
      • Themenstarter

      das ist gemein ich habe meine noch nicht bekomme und andere bekommen sie vor mit in meinem tread

      das kann doch nicht war sein!

      syco.path@gmx.net

      edit:paar fiese tippfehler


      hätte die anleitung bitte auch gerne

      rokaz86@web.de

      thx
      mfg RS


      Zitat:

      ich hab sie wenn du willst schick ich dir die datein


      ich würde dir die Anleitung auch gerne Abnehmen

      th_mey@web.de

      Danke dir


      Don Syco
      • Themenstarter

      also bei mir ist noch nix angekommen wenn einer schon was bekommen hat dann bitte auch an mich


      würde die auch sehr gern haben

      hannes@selbstmoerder.org

      würde mich RIEßIG freuen !


      bin dabei =)

      bitte an

      ixe [at

    • gmx [punkt
    • de


    • Don Syco
      • Themenstarter

      also ihr braucht noch nicht weiter die emailaddys posten bisher hat noch niemand was bekommen und wenn dann soll er mal anfangen mit verschicken und hier kurz bescheid sagen!


      So ich hab die Dateien nun schon so vielen geschickt ausser an Rennsemmel und Thebleuone, da kamen die Mails zurück. Habt ihr vielleicht MSN oder eine andere Mailadresse?

      MfG
      Basti


      Wie groß solln die Mail sein?
      Kann max. 4MB auf einmal empfangen :(

      Kannst mir das vllt. als gesplittete ZIP-Datei schicken?


      danke, is angekommen


      jo danke habs auch bekommen


      Don Syco
      • Themenstarter

      danke auch von mir iss gut angekommen!finde es auch net gut das solche leute damit als monopol geld machen wollen..habe mir auch mal ne anleitung für flügeltüren mit cnc plänen besorgt und nur weiter verscherbelt bis ich meine einkaufkosten wieder drinne hatte.


      also wer noch die anleitung braucht darf gerne noch postenjetzt haben wir ja ein paar mehr verteiler


      hehe flügeltüren gerne her damit


      danke, hab auch bekommen =) toll... =)

      die pläne für die flügeltüren würden mich auch interessieren.
      ixe [at

    • gmx [punkt
    • de


    • Don Syco
      • Themenstarter

      brauche leider dafür die icqnummern weil es 28mb sind.iat ne menge stuff!

      hat jm von euch noch die mfa pläne von dem gleichen typen mit den efh die wäre auch noch wichtig!


      dito. die würden mich auch interessieren


      mfa würd mich auch interessieren email auf seite vorher


      ich hätte auch gern die anleitung für elektrsiche fensterheber

      hermannj1987@aol.com

      Mfg
      Jan


      Wenn jemand so lieb wäre und mir auch die Anleitung für efh beim 86c schicken würde, Danke


      Könnt ihr mir die Anleitung bitte nich schicken....

      fettes mercy an euch


      lars


      hi leutz hät die anleiung für die efh auch gern

      e-mail:

      vw_polo_raser@arcor.de


      danke

      mfg andi


      polotreff.de
      #31 - 25.08.2010efh in polo 86c efh 86c http://www.polotreff.de/forum/t/55805,17 vw_polo_raser@arcor.de robin@agentur-onoff.de site:polotreff.de "elmo@86c.de" "elmo@86c.de"
      Antworten erstellen