vw teilemarkt

2er86c spritzwand weg ?

Wurzler
  • Themenstarter

gruetzi,

will meinen motorraum "cleanen" un dabei soll die das obere teil der spritzwand (wo die fahrz.-ident.-nr. ist) verschwinden. identnr. umsetzen hat das schon mal jemand gemacht? gabs da grössere probleme beim tüv?



IMG060-6.JPG
IMG060-6.JPG

Das hab ich mich auch schon gefragt.... Denke mal es wäre wohl kein Prob beim Tüv... Ich frag den morgen mal... ist ja jeden Tag bei uns!


Gruß


Wurzler
  • Themenstarter

frag bitte mal bei deinem tüv nach, wo man die identnr eventuell hinsetzen kann/darf und wie?

im voraus danke



hey habé meine auch raus (ich wünsche schon mal viel spaß dabei..)
meine nummer ist dord angespachtelt wo die batterie sonst sitzt
(auf einem cnc gefrästen blech)


na klar in einem winter...

mal eben kurz golf 1 radläufe hinten rein,motorraum cleanen
alles umschweißen...

schick mir bilder wenn du fertig bist...

hast dir schon mal ne platte gemacht wie du die radläufe hinten einbauen willst?



Wurzler
  • Themenstarter

habe einen karosseriebauer zur hilfe, der mir mit rat und tat bei seite steht. meine spritzwand ist soeben rausgeflogen, ne stunde hats gedauert. klar, radläufe einfach so mal einschweißen is nicht. die form der hinteren radläufe gefällt mir ganz und gar nicht. deinen heckumbau ist ein hingucker. aber in einem winter fertigstellen, das geht. (wenns geld nicht all wird)


Also Der Tüver meinte das wird entweder Beim Tüv direkt gemacht, ODER in einer Werkstatt die das DARF!



Wenn Spritzwand erntfernt wird, dann wird meist die Fahrgestellnummer im Dom Neu eingeschlagen.

Man sollte sich aber einen schrieb organisieren, das es keine Probleme beim Tüv gibt.

Persönlich bin ich immer kein freund von spritzwand entfernen, weil der vorderbau beim polo 1,2,3 sowieso sehr labiel ist. Das kann eine Domstrebe auch nicht wegmachen.


Wurzler
  • Themenstarter

es soll ja nur das obere teil verschwinden, ich glaube nicht das dieses blech ein tragendes teil sein könnte. ansonsten ging das beim tüv nicht.



polotreff.de
#10 - 04.09.2006polo 6n spritzwand weg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen