vw teilemarkt

In Farzeugschein eintragen ?

D-Key
  • Themenstarter

Hi

Also ich habe ne Rieger Spoilerlippe bei der Dekra prüfen lassen und habe ein DIN A4 Zettel bekommen mit der bestätigung reicht das oder muss auch noch in den fahrzeugschein übertragen werden ?



Gute Frage!


Ja das wird bei der Nächsten TÜV untersuchung gemacht! Keine Sorge... Steht sogar auf deinem Dekra schein drauf!


Gruß Ghsot



was steht denn drauf ?

eine eintragung ist erforderlich aber zurückgestellt und braucht erst bei der nächsten beschäftigung des StVA mit den Papieren zu erfolgen ?

so in etwa ? dann isses auch so


denke bei der Lippe war ein TGA bei und ne abnahme nach 19.3 also brauchste nur den Wisch.... wenns da so steht bzw im Gutachten


BTW...die dekra darf eh hier nur so "LuLu"Abnahmen machen... also nur Zettel dabeihaben und irgendwann wenne lustig bist ma beim StVA übertragen lassen......

@ GFK der TÜV hat da garnix mit zu tun !


Das müsste ein Zettel sein, in dem steht, daß die Lippe für in Ordnung befunden wurde.

Da müsste ausserdem irgendwo ein Satz stehen, daß diese Eintragung bei der nächsten Befassung mit den Fahrzugepapieren in die Papiere einzutragen ist.

Musst also nicht gleich machen lassen. Kostet ja auch wieder Geld.
Einfach den Zettel immer dabei haben.

Gruß
Markus


D-Key
  • Themenstarter

ja da steht daß die Lippe für in Ordnung befunden wurde.

aja also lippe wurde nach 19.3 abgenommen also brauch es garnicht im fahrzeugschein stehen und der zettel reicht für immer ?

und wenn es im fahrzeugschein steht brauch ich auch den zettel nicht mehr von der dekra ?


gelöschtes Mitglied

    ja das reicht so, ich führe auch so meine Papiere mit, Fahrwerk usw.
    Das einzigste was in mein schein eingetragen musste (das steht dann aber auch fett unten drunter) war mein Böser Blick weil der kein gutachten hatte.
    Gruß Julien


    @ exportracer:

    wie kommst du darauf das die dekra nur solche abnahmen machen darf. das ist quatsch, dekra macht auch 21ziger abnahmen und so. kein problem. GTÜ, KÜS, ect... die dürfen nur so kleinzeug abnehmen.

    mfg basti


    polotreff.de
    #9 - 31.08.2006farzeugschein schlüssel farzeugschein
    Antworten erstellen