vw teilemarkt

BBS Felgendeckel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi erstmahl hat jemand ne ahnung wo ich BBS fegendeckel herbekomme

währe euch sehr verbunden wenn mir jemand antwortet im vorraus danke



von.... tadaaaaaaaa trommelwirbel... spannung aufbau.... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ?


genaaaaaaaaaaaau............


B____________B___________S ! !


entweder in der vw speed,vw scene oder in der vw wob mal alles durchbättern, ansonsten würd ich sagen, augen auf bei ebay

gruss olli



wie die kriegt man bei BBS? Ich such schon voll lange...


*seufz*

Steffi ich liebe deinen Sarkasmus


Und wo krieg ich die von Borbet, die brauch mein Micha neu...?


auch bei BBS... die haben den generalvertrieb von felgendeckeln für deutschland übernommen.........


cool, danke, werd da gleich morgen ma anrufen und massenbestellung machen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal danke habe ja schon paar zeitungen und so mir angeschaut aber nichts für meine felgen gefunden und BBS will 80€ pro abdeckung haben und das find ich ein bisel grob



Haha, 80 pro Stück.
Ich würde sagen du legst noch mal 80 drauf und dann bekommste eine komplette Felge, da gibts die Nabendeckel gratis dazu.


gelöschtes Mitglied

    felgendeckel bekommst du bei ebay kosten per sofort kauf 150 im schnitt.


    aber kontaktier einfahc die leute die proffesionel bbs felgen bei ebay verkaufen, die können dir auchmeist weiter helfen. so hab eich das auch gemacht.


    150?


    neee...nich für unsere BBS... die für unsere Kosten so ca 5 euro


    polotreff.de
    #14 - 25.08.2006bbs felgendeckel für vw felge bbs edition felgendeckel alufelgen abdeckung bbs bbs abdeckung vw bbs felgendeckel -66mm felgendeckel 66mm felgen naben deckel bbs rc vw felgendeckel bbs bbs felgen abdeckungen abdeckung bbs bbs felgendeckel vw felgendeckel für bbs felgen vw bbs abdeckung bbs felgendeckel
    Antworten erstellen