vw teilemarkt

Sonder Edition ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den Polo gekauft mit zusatz vom vorbesitzer das es eine sonder edition sein soll. Es ist ein Polo clasik als 3 türer und soll nur 500 mal hergestelt worden sein weil es eine Renn version seinsoll extra deswegen braucht vw irgentwie die straßenzulassung für den clasik .


Würde gerne erfahren ob was wahres drann ist und wo ich dann die produktions nr rauskriegen könte währe euch sehr verbunden danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso das bild noch sorry


derby006b.JPG
derby006b.JPG

Das mit Rennversion stimmt nicht. Der wurde nur 500 mal gebaut weil sich die Stufenheck's in Deutschland nicht verkauft haben, Daher nur so selten! Hast aber echt ein gutes Exemplar erwischt, Glückwunsch, sieht super aus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den zuspruch. halte euch mit den umbauten auf den laufenden.


Das der nur 500mal gebaut wurde ist soweit ich weiß ein weit verbreitetes aber nicht wahres Gerücht. Habe das schon des öfteren gehört aber soweit ich weiß wurden im Ausland etliche verkauft. Aber wie gesagt bin ich mir nicht sicher und es gibt im Forum mit Sicherheit andere Leute die darüber wesentlich besser Auskunft geben können.
Trotzdem ein sehr schönes Auto das Du da hast

Greetz

der Fuely


Das mit den 500 Stück vom Faceliftderby stimmt wirklich nicht. Angeblich wurden 500 Stück offiziell in Deutschland beim Händler verkauft, der Rest wurde privat oder von Importeuren ins Land gebracht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen