vw teilemarkt

Profile!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute also ich wollt mal was loswerden!
Iwie kotzt es mich teilweise sogar ein bisschen an das sich hier immer wieder leute anmelden um nur eine frage zu stellen und deren profil dann immer leer ist....gut, aber genauso gibt es leute die melden sich an und kommen auhc immer wieder on aber das profil bleibt trotzdem leer, keine bilder keine angaben, kein nix. Aber in ihren threads zb laden sie auch bilder von ihren autos hoch. Ist es also so schwer auch mal ein bild in sein profil zu stellen und ein bisschen was über sich und seinen Polo zu schreiben?
Ihr könnts jetzt "übertrieben" oder sonst was nennen aber ich wollts einfach mal los werden!



Naja manche Leute wollen halt nur still mitlesen, daher verstehe ich dann auch das kein Bild oder so da drin ist! Das is jedenfalls meine Meinung und muss NICHT geteilt werden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber warum muss man sich zum still mitlesen anmelden? dann kann man auch als gast mitlesen bzw wenn man nur eine frage hat das gästeforum nutzen!



Finds auch immer doof wenn das profil so ganz leer is. Ich habe auch net alles angegeben oder auch kein bild von mir drin. Aber en bischen was könnt mer ja schon reinmachen. :(

Diese Meinung muss ebenfalls NICHT geteilt werden.


naja so jemand werd ich ja dann wohl sein. Hab es 2Jahre noch nicht geschafft mal ne kleine Session mit dem kleinen zu machen. Warte ja immer noch auf mal gutes Wetter und nen Wochende. Dann muss ich mir noch ne digicam ausleihen. Ist schon alles nicht so leicht.

Da meine Freundin sich jetzt aber auch nen 6N gekauft hat werden wir sicher bald mal nen paar Bilder machen.

Aber wenigstens ist mein profil nicht ganz leer was gemahct ist, steht ja auch drinnen halt bloß keine Bilder


Antworten erstellen