vw teilemarkt

Bin ab heute auch mit von der Partie! ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin,
hab es mal endlich geschafft mich zu registrieren und wollte mich und mein Gefährt kurz vorstellen!

Also mein Name ist Patrick, bin 19 Jahre alt und komme aus Lohne (Oldenburger Münsterland). Im Moment mache ich meine Ausbildung zum Großhandelskaufmann, die ich im nächsten Jahr abschließen werde.

Zu meinem Gefährt, seit nem knappen Jahr bin ich stolzer Besitzer meines Polos 2F Steilheck in tornadorot! *stolzbin* Hab ihn als serienmäßg gekauft und schon ein bisschen was gemacht (im Moment fehlt mir die Kohle für große Umbauten, als Azubi verdient ja man net viel ).

Also gemacht wurde:

- Weiße Front- und Seitenblinker
- Emblemloser Grill
- Kleinteile in Alu und Chrom
- Kompletter Kofferaumausbau (Eigenbau)
- Sitzbezüge in rot schwarzen Kunstleder
- M3 Spiegel in Wagenfarbe
- Remus Sportauspuff 2x76 DTM

Gemacht werden soll noch in den nächsten Wochen:

- ZV nachrüsten
- Fußraumbeleuchtung
- Sportfahrwerk 60/40

Zu meinem Ausbau:

- Headunit ist ein Blaupunkt Porto CD 34
- Als Frontsystem hat das Hertz DKS 165 einen Platz gefunden
- Speziell angefertigte Doorboards, die mit schwarzem Skyleder bezogen sind.
- Kofferaumplatte aus 20mm starken MDF angefertigt und mti schwarzen Flies bezogen
- Als Subwoofer dient ein Axton CAW 306 mit 150 Watt Sinusleistung in einer Bassreflexkiste
- Puffer ist ein Necrom 1 Farad Powercap
- Zwei Endstufen verbaut davon eine Axton CAA 30 mit 1x200 Watt Sinusleistung gebrückt (Subwoofer) und eine Axton Crown 502 mit 2x200 Watt Sinusleistung (Frontsystem)
- Auf der Bassbox außerdem hat ein Plexi mit Axton Gravur seinen Platz gefunden, dass mittels Schalter und 4 blauen LEDs ausgeleuchtet wird.

So das wars mal ein bisschen von mir!

LG Patrick



DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG
DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG
92515.7692.jpg
92515.7692.jpg

gelöschtes Mitglied

    hallo und willkommen....*ersterbin* !viel spaß hier....stell mal pics von deinem polo und kofferraum rein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist schon bereits passiert!



    Hallo *zweiterbinunddeshalbganzvielfreu*

    Wünsch dir viel Spaß auf dieser Site. Bin auch erst en Monat dabei un hab schon viel Hilfe bekommen.*bedank*

    Gruß Polo-proll


    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

      Wünsche dir viel Spaß mit deinem 2F


      Guten Morgen und viel spaß im Forum !


      gelöschtes Mitglied

        willkommen


        Hallo und Herzlich Willkommen. Ich hoffe Du wist hier Dein Spass haben und viele nette Leute kennenlernen.
        Greez Janina


        Willkommen und Viel Spaß!



        gelöschtes Mitglied

          auch von mir ein herzlichen hallo
          wünsch dir ganz viel spaß bei uns


          gelöschtes Mitglied

            Na dann viel Spaß hier! Meiner is auch tornadorot Finde dein Polo schön


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Thx Polobabe, aber deiner sieht auch net schlecht aus!


            wow das nenn ich mal ne beschreibung

            respekt
            herzlich willkommen !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen