vw teilemarkt

Sportesd

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi jungs kann mir mal einer sagen welche esd `s so einen richtig brutalen geilen klang haben!? wäre euch sehr dankbar für antworten! Tüv ist egal! schreibt mir doch mal hab einen 86c coupe!kein 2f! mfg Andi



ob Polo2 oder 2F ist egal, sind ja beide gleich! Bastuck und MK-Racing haben guten Klang.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja von mk hab ich alle atrappen die s gibt drinne! aber halt noch keinen esd ist kein straßenfahrzeug! =) also meinste auch mk nehmen!



gelöschtes Mitglied

    naja wenn du mit mk zufrieden bist viele sinds ned


    Also ich hab nen ESD von MK gekauft. Da ist ein schöner Aufkleber von denen drauf u. darunter steht NAPPEXX. Der hat ein schönes dezentes 60er Rohr, wird mit VSD-Atrappe betrieben u. klingt wie ne leere Luftpumpe! Dachte wenigstens mit der VSD-A... kommt da was, aber nix is. Ich weiß nun aber nicht, ob alle ESD von MK in Wirklichkeit Nappexx sind. Hab nochn 90er ESD, der klingt auch nicht laut. Meine Frau fährt den AAU mit nem Nappexx 2x76 DTM, der brummt im Stand wie blöd, das ist echt die Kelle.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ich habe ein 6.5cm edelstahlrohr durchgehen vom fächerkrümmer an! also da wird nix gedämpft und feuert auch sehr gut ! hatte mir jetzt auch den 1 mal 60er von mk x treme glaub ich hiess das ausgeguckt! Mfg Andre! ich denke mal die solex vergaser machen den sound vom auspuff noch was knackiger!


    gelöschtes Mitglied

      laso ich hab ein von L&W drunter, aber der hört sich an als wenn mein Polo Blähungen hätte!


      Zitat:

      laso ich hab ein von L&W drunter, aber der hört sich an als wenn mein Polo Blähungen hätte!


      Geil!

      @OlDsQool
      Hol dir nen Bastuck-ESD,da kannste auf jeden Fall nix falsch machen.
      Ansonsten halt evtl. noch Jetex/Fortex,Supersprint,Sebring.


      Antworten erstellen