vw teilemarkt

Tote Helden der Formel 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe im Netz ein Video gefunden.
Was ich sehr heftig finde weils einem teilweise echt nahe geht.
Hoffe das is hier noch nicht gepostet worden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • R.I.P. all F1 Heroes!



  • Doch, wurd schon gepostet, da waren die Meinungen soweit ich weiss sehr kontrovers.

    Die einen meinten man wäre krank sich sowas anzuschauen, andere meinten wär ne gute Erinnerung an das was passiert ist.

    Ich persönlich finds teilweise sehr heftig, aber gut das man mal sieht was sich inzwischen alles in Sachen Sicherheit getan hat. Auch daß man mal sieht wie die Unfälle wirklich waren von denen man bisher nur gehört hat.

    Wer sich das allerdings anschaut und dabei denkt "boah geil, voll krass", der soll sich bitte aufhängen gehn


    ALso ich habs mir gerade nageguckt und bin jetz erstemal fertig....so viel Tod in einem Film...man man

    Naja ist zwar eine tolle Revision aber nur was für starke Nerven...also seit vorgewahrnt!



    is schon echt heftig...besonders da wo der eine kerl überfahren wird... :(


    sau krasses Video... bin grade sehr sprachlos. nix für schwache nerven!


    gelöschtes Mitglied

      echt heftig^^


      http://www.polotreff.de/html/forum...%20Formel%201

      sorry ... aber du hast genau den selben titel genommen wie der Thread "davor"

      hab einfach deinen titel kopiert und in die suche gegeben!
      das hättest du auch selbst herausfinden können dass es den thread schon gab :P


      Ich bin echt Sprachlos man man man heftig
      Die leute haben was durch gemacht. So im Auto verbrennen muß echt ekelig sein Dann möchte ich lieber auf der stelle tot sein


      heftig wo der eine fahrer versucht das brennende auto umzudrehen... wer würd das schon tun.. und dann noch für seinen eigentlichen gegner.. die posten die eig helfen sollten stehn nur blöd rum und er veruchts mit aller kraft.. find das is die heftigste szene..



      polotreff.de
      #10 - 15.01.2007tote helden der formel 1video "formel 1" +"tote helden" todesopfer in der formel 1 helden der formel 1 toter in der formel 1 2009 tote bei formel 1 toter bei formel 1 tote formel eins formel 1 toter 2009 formel eins tote tote in der f1 liste todesopfer formel 1 letzter toter formel 1 video tote helden formel 1 [video] tote helden der formel 1 formel 1 tote helden die toten helden der formel 1 tote helden der formel1 tote helden der f1 tote helden der formel 1 vidoe ansehen
      Antworten erstellen