vw teilemarkt

Navi vom Norma

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Moin,

wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat gibt`s ab Monta beim Norma n Navi für sagenhafte 190 Euro.

Leider sagt mir die Marke überhaupt nichts und deswegen wollt ich mal anfragen ob vielleicht schon mal jemand mit nem Produkt davon erfahrung gesammelt hat.


Lohnt sich die anschaffung?



Ei Gude!

Ich weiss net so recht ob das so der brecher is.
Wieviel kohle willst du denn dafür ausgeben?
Also ich habe mich lange mit dem thema beschäftigt und bin der meinung das TOM TOM das beste ist was man (für kleines Geld)bekommen kann.
da bist du dann aber bei knapp 300 €

Ich bin damit voll zufrieden.

LG Tim


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Naja ging im wesentlichen darum, da mir meine Eltern noch was zum Geburtstag schenken wollten.

Wenn ich`s selber finanzieren würde, würd ich mir entweder n Kenwood Navi oder Zenec Navi mit Moniciever besorgen, da ich mit den 2 Marken nur gute erfahrunen habe.

Nur ich dachte da des günstig ist und so...



ne mach das nicht, ...

wie mrberndt schon gesagt hat, für kleines geld ist das TOMTOM das beste im moment.
habe es mir selbst noch nicht gekauft, da ich nicht so viel rumfahre,
aber benutze es mindestens 1 mal in der woche wegen dienstfahrten und daher kenne ich es.


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

bin für weitere Infos dankbar!

Ich wollt mir eigentlich eh mal entweder das Zenec ZE-MC170 oder das Kenwood KVT627DVD holen und dort mal Navi nachrüsten,
daher wäre es interresant zu wissen ob sich das Teil vom norma lohnt, oder der Navi rechner wo jeweils bei ca. 400 Euro liegt


Antworten erstellen