vw teilemarkt

Kennzeichen EU **

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi1
Ich war letztens in Berlin. Dort hab ich viele Autos mit dem Kennzeichen EU für Euskirchen gesehen! Aber alle, die vorne EU stehen hatten gingen mit ND weiter (also EU-ND). Auch hier bei uns in Hof hab ich schon öfter solche Autos gesehen! Wirklich 9 von 10 Autos aus EU, die ich gesehen haben haben EU-ND als Kennzeichen!
Weiß jemand warum? Gibt es dort eine große Firma, die immer mit EU-ND rumfahren, oder warum kommt dieses Kennzeichen so häufig vor?

MfG Beaverbrother



Kenn auch einige persöhlich mit EU Zeichen,die meisten melden es dort,weil die Eltern dort schaffen un des Kennzeichen auf die Firma in Euskirchen läuft.

Gruß Mathias.


Hi!
Also ich komme fast direkt aus Euskirchen....(gleich wieder dahin in die schule :'( ) Aber mir sind da noch garkeine Besonderheiten bei den Kennzeichen aufgefallen. Sind das denn nur Polos die du gesehn hast, oder war das nicht VW Markenspeziefisch? Kann ja gleich mal bißchen mene Augen offen halten Aber ne Firma mit ND fällt mir so spontan da auch nich ein....
Greetz
Cannaloge



bei uns in der stadt is die autovermietung AVIS, (oder so)

die haben auch immer nur die nummernschilder,
also kann es sein das das leihwagen sind.


gruß


fahr auch EU-XX-XXX
wird wohl dran ligen, dass sie von ner autovermietung kommen... oder nem autohaus... die haben meistens die gleichen buchstaben.

Greetz Olem


Beaverbrother
  • Themenstarter

Des kann natürlich sein! weil des sind dann dann auch haupsächlich so weng größere autos (vw passat, aber auch bmw, ...)
nagut! danke!
mfg beaverbrother


Antworten erstellen