vw teilemarkt

Undichte Angle Eyes

XDragonX
  • Themenstarter

Tach auch!

nen kollege von mir hat sich neulich angle eyes von FK für seinen A3 geholt und wunder oh wunder die teile sind undicht!

wer hätte es erwartet ?

kennt jemand von euch nen guten hersteller von angle eyes?



naja aber das undichte geht auch wieder weg war bei mir am anfang auh so aber nach 3wochen oder so waren sie klar und sind nicht mehr angelaufen.


gelöschtes Mitglied

    kann mich nich beschweren!

    kollege hat die einteiligen von sonar glaub ich, der hat auch immer wasser drin...dagegen sind meine super von fk



    Mittlerweile frage ich mich, warum Leute immer noch Angel Eyes kaufen, denn das ist anscheinend Glückssache, ob die dicht sind...


    gelöschtes Mitglied

      In der Einbauanleitung steht aber, dass sich Schwitzwasser bilden kann, das ist normal und geht auch wieder (je nach Witterung) weg.
      Bei meinen "Angels stand es drin".
      Auc hbei den Serienscheinwerfern kommt das vor, und ist laut Werkstatt bzw. VW o.k.
      Gruß
      H2O


      Zitat:

      kann mich nich beschweren!

      kollege hat die einteiligen von sonar glaub ich, der hat auch immer wasser drin...dagegen sind meine super von fk


      hi 6N-Lady, hab grad in deinem profil gelesen, du hast ja deine
      Unterlippe in Wagenfarbe

      lackiert?! färbt das jetzt ab beim essen?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        kann mich nich beschweren!

        kollege hat die einteiligen von sonar glaub ich, der hat auch immer wasser drin...dagegen sind meine super von fk


        hi 6N-Lady, hab grad in deinem profil gelesen, du hast ja deine
        Unterlippe in Wagenfarbe

        lackiert?! färbt das jetzt ab beim essen?


        wieso beim essen?
        ja der text is alt weil hab ja ne neue lippe und ich fahr bestimmt nich mit ner weißen GFK lippe rum


        gelöschtes Mitglied

          Also bei mir war vor paar tagen nur nen Blinker voll mit Kondenswasser - habsch abgebaut - geföhnt und den kleinen schlauch hintendran richtig draufgesteckt, sodass während der Fahrt kein Wasser reinfliegt -


          sonst zufrieden - mit - FK - ebay


          iss zwar nen bisschen offtopic,
          aber hat jemand ne ahnung ob man die von sonar auf stellmotoren für lwr umrüsten kann,.. sind so doch alle verboten..



          gelöschtes Mitglied

            jo soll angeblich ohne probleme gehen die sonar auf stellmotor umzurüsten haben soweit ich weiß auch schon welche gemacht. ich darf sie auch ohne fahren


            seit diesem jahr soviel ich weiß nimmer, meinte jedenfalls der Tüver zu mir

            haste ne ahnung wie die umgebaut werden?


            gelöschtes Mitglied

              doch hab ne abnahme ohne lwr laut §20 passt schon bei mir. Also der umbau sollte leicht von der hand gehen. du nimmst die motoren aus den alten scheinwerfern und verbindest die mit den einstellschrauben (sprich mit der manuellen lwr) der sonar scheinwerfer wir das genau geht weiß ich net ich denk ma du musst dir da ne verbindung einfallen lassen sprich nen bissel fielen oder so damit die welle von dem motor auch richtig auf die schraube passt. den Motor einfach an das Scheinwerfer gehäuse kleben oder schrauben ich denk mal mit ner kleinen eisensäge ner schlüsselfeile und 2k kleber sollte das zu machen sein


              k, dann hol ichse mir einfach mal aund bau das um,..
              vielleicht poste ich dann ma ne ausführlich Anleitung ^^


              gelöschtes Mitglied

                wennde dir die dinger kaputtmachst ich hab noch 2 stellmotoren für die lwr da


                k, werd ich mir merken, thx


                Antworten erstellen