vw teilemarkt

Farbcode vom Orginallack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wie bekomm ich meinen Farbcode vom Lack raus?
Im Schein steht nur schwarz und am Auto hab ich auch nirgends ein Aufkleber gefunden.
Gibts die Lacke irgendwo zu kaufen?
Mfg Robin



also beim 6N ist er hinten im kofferraum unter der matte.


Geh doch ma in eine Lackiererrei,vielleicht können diese dir weiterhelfen,wegen dem Farbcode.Also bei meim 6N hab ich ihn damals auch nicht gefunden,erst Tage später im Innenraum im Kofferraum ganz versteckt vorne.

Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    ...wenn Dir jeglich Informationsquelle fehlt, sei es das Service-Heft oder der Aufkleber am Abschlussblech, bleibt Dir noch der Gang mit Deinem Fahrzeugschein zum VAG-Händler Deines Vertrauens übrig.
    Der kann anhand der Fahrgestellnummer bestimmen wie der Lack heißt den Du benötigst.

    Vorraussetzung ist natürlich es ist der originale !


    Hast du noch das Serviceheft? Auf der ersten Seite (Pappdeckel) ist ein Aufkleber der auch hinten im Kofferaum unter der Gummimatte klebt. Darauf kann man u.a. den Farbcode erkennen.

    Den Lack kann man glaube ich noch bei VW kaufen. Lackierer oder Autozubehörläden können dir den auch anmischen. Meiner Meinung nach treffen die nicht ganz die Originalfarbe.

    Wenn der Aufkleber nicht mehr da ist fahr mal bei VW vorbei. Die können dir den Farbcode sagen.


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir steht der Farbcode hinten im Kofferraum, dort ist nen Aufkleber mit den Ziffern drauf!


      polotreff.de
      #7 - 24.08.2006polo farbcode aufkleber http://www.polotreff.de/forum/t/55847
      Antworten erstellen