vw teilemarkt

sportsitze

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

hab vor mir sportsitze bzw schalensitze holen.

meine frage, gibt es auch schalensitze, indenen man sich noch mit dem normalen gurt anschnallen kann?weil ich nich will das ich hinten keinen mehr mitnehmen kann wegen den sportgurten.


hoffe ihr könnt mir helfen



gelöschtes Mitglied

    Mit Halbschalensitzen kannste auf
    jeden Fall auch noch normale Gurte
    nutzen, da die meistens im Knick
    schmaler sind!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    wie sehn die denn aus?kann mir da grad nix vorstelln



    4tes Bild bei mir im Profil das sind Halbschalen und ich darf noch die normalen Gurte verwenden. Was aber zusätzlich zu den Halbschalen noch vorraussetzung dafür ist, ist das die Sitze entweder klapbar sind oder du dir klapbare Konsolen reinmachst.

    Wobei ich aus erfahrung sagen muss nie wieder würde ich klapbare Konsolen reinmachen, denn wenn man nur die Konsolen so reinbaut wie es laut hersteller gehen soll wackeln die Sitze wie ein Kuhschwanz, da braucht man dann viel handwerkliches Geschickt um noch ein paar zusätzliche Verstrebungen einzubauen.

    Und ach ja auch an den Sitzen nicht sparen (scheiß FK NIE WIEDER), ich empehle dir König Sitze damit hast du sicher null probleme.


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    jo danke für das bild aber brauch auch auch klappsitze wenn ich nen 5-türer hab?ich weiß ja nich


    Hallo
    also beim 5 türer würde ich sagen brauchst du keine klappbaren sitzkonsolen. Wäre ja unlogisch hast ja 4 türen wo man einsteigen kann.

    mfg


    Hey...

    Also Voll Schale kann man im Alltag echt vergessen besser ist es echt wie bei Polo Rs Halb Schale das reicht sicher aus!

    Kann mir vllt. einer von euch sagen wo ich gute HalbschalenSitze bekommen kann?Brauch auch unbedingt andere Sitze da die Standart Sitze ja nix halten bzw. wenn man eine Kurve schneller nimmt fast rausfällt!

    Vllt. hat ja einer von euch ein gutes Angebot gesehen bei ebay oder sonstwo?!


    kannst doch trotzdem Hosenträger gurte nehmen, darfst dich nur halt nicht damit anschnallen wenn hinten jemand mitfährt. Hab ich auch so gemacht, die Original VW Recaro Halbschalen mit den guten Schroth H-Gurten, und wenn hinten jemand sitzt wird sich halt mit Seriengurten angeschnallt..
    Pics hab ich auch im Profil..


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    echt?wusste garnich das das auch geht

    @ power polo
    also hab ebend bei ebay geguckt und da sind nen paar gute bei!
    kriegst 2 stück schon für 249€ recaro etc sind da auch aber kosten halt mehr



    oh das du 5 Türen hast hab ich gar net gemerkt. Fragt doch mal 6NGrün hier im Forum der macht euch bestimmt n gutes angebot. Aber bitte finger weg von "250 Euro für beide Sitze" - Ich spreche aus erfahrung.


    Ja das denk ich mal auch das die für 250€ nicht viel taugen können aber man weiß ja nie vllt. sind sie von der Quali doch ganz nett!

    Beobachte gerade König Sportsitze aus Leder mal sehen vllt. schlag ich da zu obwohl mir Leder ja eigentlich zu schwer ist...dann komm ich ja garnicht mehr ausm Po!


    Am Liebsten wären mir ja Sparco Sitze aber keine Lust 800€ für den Spaß zu bezahlen!


    @ PowerPolo falls du König Sitze möchte (was ne echt gute wahl wäre) frag doch einfach 6N Grün der macht dir bestimmt nen guten Preis da er nen guten Draht zum Verkäufer hat da er die Dinger öfter abnimmt siehe hier er hat sie selber in seinem Polo: http://www.polotreff.de/html/show_...688_3.html


    Also vom Sitz her kann ich nur die Sparco Star empfehlen!
    Hab mich auf der Messe in König usw. rein gesetzt aber die Sparco passten am besten... Sind auch schön schmal da hängt selbst meine Freundin drin


    Man sollte aber Bedenken das Leder Schwerer ist als Stoff von daher wären mir Stoffsitze lieber...am geilsten wärem echt Sparcos!

    Aber ich kann ihn ja mal Fragen was er haben will für 2KönigSitze mit Konsole und Laufschiene...

    Aber das hätte wenn eh noch zeit!


    naja, man sollte keine erbsen zählen, anlage kann sonst ja auch zu hause bleiben.. und das A-Brett iss auch nicht ohne


    polotreff.de
    #16 - 26.08.2006könig sitze für 250€ kann man mit sportsitze den normalen sicherheitsgurt nehmen sportsitze von ebay für 249€ gut? normaler gurt sportsitze sportsitz mit normalem gurtsystem könig sportsitze erfahrungsbericht halbschalensitze mit normalem gurt sportsitze mit normalen gurten kann man bei sportsitzen die normalen gurte weiter verwenden? schalensitze mit normalem gurt normale gurte für schalensitze? erfahrung mit sportsitzen aus ebay sicherheitsgurt für sportsitze schalensitze für normalen gurt sportsitz gurte ebay sportsitze normale gurte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen