vw teilemarkt

Radläufe ziehen

Maike
  • Themenstarter

Hallo, habe endlich jemand gefunden, der mir meine Radläufe zieht, er möchte pro Achse 150 €, also 300€ (ohne Lackieren). Ist das ok? Hört sich für mich günstig an! Was habt ihr denn so bezahlt?
Grüße Maike



ich hab nichts bezahlt außer material = pott feinspachtel, schleifpapier, haftgrund, hartgummifliesschrubscheibe (negerkeks).



Maike
  • Themenstarter

Aha, danke, hatte auch woanders nachgefragt, die wollten allerdings mit lackieren 700€!


hast du jemanden der für dich lakiert? weil 400€ wird das doch kosten sind ja immerhin 4 Flaächen die lakiert werden müssen.


Maike
  • Themenstarter

Nein, ich habe leider keinen der mir das Lackiert, jedenfalls nit schwarz!
Es war schon ein Probl. jemand zu finden der mir das zieht. Habe in div. Kar.Betrieben nachgefragt und jetzt über einen Freund jemand gefunden. Blöde Sache....


aber mit gewinde dann sieht das sicher richtig Fett aus. Ich liebe die TH-Line


gelöschtes Mitglied

    Bei uns in der Werkstatt wird für bördeln 60,00 € pro Achse genommen! Ist doch ein geiler Preis...


    Maike
    • Themenstarter

    Ja schon klar, das kommt anschließend. Ich weiß mußte mir jetzt schon öfters anhören......sieht aus wie ein country! grins.
    Bin ja nit blind. Im Frühjahr dann spätestens, man kann ja nit alles auf einmal machen.grüße



    Maike
    • Themenstarter

    hallo, bördeln langt aber nicht. (Bördeln heißt doch die kanten umlegen, oder?) hinten kein probl. aber vorne!


    gelöschtes Mitglied

      bördeln reicht nicht, nein! musste schon rausziehen. aber 400 euro fürs lackieren wirste allemal hinlegen müssen!


      Hallo,
      Ich hab gerade einen Termin gemacht. Bezahle jetzt 174 € pro Achse bei uns in Leverkusen fürs ziehen(ohne Lacken)


      Du hast doch die GT-Verbreiterungen, nach dem Ziehen Rostschutz und innen Hohlraumversiegelung auf die Radläufe und anschließend wieder die Verbreiterungen drauf. Sieht anschließend keiner mehr.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen