vw teilemarkt

wie krieg ich den Kleber ab?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
hab ebend meine heckscheibenblende angeklebt.jetz sitzt der kleber überall also rundherum um und auf der blende....wie krieg ich den jetz am besten ab?soll ich bis morgen warten bis der angetrocknet is oder was soll ich machen?

hilfe!



Hast Karosseriekleber genommen?Ja oder?

Gruß Mathias.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ka war dabei is auf jeden fall schwarz

denke ja



mit silikon entferner ist ne scheiß arbeit habe ich auch so gemnacht


Ja is Arbeit,aber damit geht es.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

is das zeug teuer?
hoffe ich komm auch in die ecken damit...


Also im Bauhaus ca. 11 Euro die Tube.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

das tut weh....


geh in ne kfz lackiererei. die machen dir ein glas voll für ne kleine spende in die kasse



gelöschtes Mitglied

    Ne Tube Silikon-Entferner... wo kriegt man denn sowas?


    wie tube? die haben das in blechkanister. ist zum entfetten kurz vorm lackieren falls fettige finger oder so schleifstaub.


    jo ich hab meine silli enrferner auch von meinem lacker


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also im Bauhaus ca. 11 Euro die Tube.


      Zitat vom Polonarr


      Ja ich bekomm des in der Tube,schon fertisch,einfach auftragen einschmiern,....usw.


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      also hab mir jetz den entferner gekauft (3,49) im marktkauf probiere es morgen mal aus danke für die hilfe


      gelöschtes Mitglied

        wenn silikonentferner nicht hilft dann nimm verdünnung.aber auf ein lappen und dann abschmieren...

        gruß Retropolo


        Verdünnung würd ich auf keinen Fall nehmen,geht der Lack kaputt.


        Zitat:

        Verdünnung würd ich auf keinen Fall nehmen,geht der Lack kaputt.


        wenn ers sofort danach wieder abputzt müsste der lack das ohne schaden überstehen...


        Hab ich schon ausprobiert,...fehlgeschlagen,.... ich würd des nicht riskieren mit Verdünnung,.....


        gelöschtes Mitglied

          ja kann passieren.Habe aber so meinen Mist abbekommen.Habe danach gleich poliert.
          Mußt du allein wissen.Bei mir hats geholfen.
          Hat es denn geholfen mit Silikonentferner?

          Retropolo


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          hi habs mit dem siliconentferner hinbekommen ging ganz gut ab!bild folgt gleich irgendwann danke leute!


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          so hier is eins


          IMG_0040.JPG
          IMG_0040.JPG

          Schaut gut aus,aber die Blende is nicht so mein Fall,...

          Gruß Mathias.


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          ja is halt geschmackssache würd mir auch nen spoiler kaufen aber den kann ich mir nich leisten und das sieht auch nich schlecht aus find ich


          Klar is es Gechmackssache,... Find auch das de des gut hinbekommen hast,schaut auch wie oben genannt gut aus,...
          Nur nicht mein Ding,...^^


          ich find den toll hab ich nämlich auch


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N


          Antworten erstellen