vw teilemarkt

schwarze Heckleuchten 6N

Frantic
  • Themenstarter

So, hab schonma bissl rumgestöbert und herausgefunden, das die lasierten leuchten keinen Tüv bekommen....
nun hab ich bei ebay solche gefunden http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-Polo-4-6n-Schwarz_W0QQitemZ110022557670QQihZ001QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hat die vll jemand und kann mir sagen ob die ok sind, wie sehr sieht man die farben durchleuchten bei sonneneinstralung?



gelöschtes Mitglied

    Ich hab die Dinger schonmal auf nem anderen Foto gesehen, also der Blinker kommt vonner seite mehr hell grau als Schwarz rüber, die Birne kannste auch komplett in Orange sehen.

    Also meiner Meinung nach gibts schönere für den 6n


    ja sieht man, kann man machen
    brauchste nur nen externen reflektor :>



    Frantic
    • Themenstarter

    hmmmm, und richtig schwarze, mit tüv gibt es nich?
    was sagt ihr zu hella oder in.pro led in schwarz?


    ich habe diese und kann sie keinem empfehlen, sind zwar dunkel, aber halt nicht ganz dunkel Möchte gerne lasierte haben, da gibts aber keine chance, die Eintragung zu bekommen oder?


    gelöschtes Mitglied

      Den Ebayer sollte man wegen Betruges anzeigen, ich rate dir kauf die Dinger nicht, denn diese sind nachträglich verdunkelt worden und somit sind diese und bleiben illegal, wenn man dich erwischt 50 Flocken und drei Paypalpunkte in Flensburg!

      Rechtlich gesehen ist dies eine Änderung eines Bauartgenehmigten Teils und die Bauartgenehmigung ist gültig, wenn das Teil im Originalzustand bleibt. Jegliche Veränderung führt zum Erlöschen der Genehmigung und der ABE des Fahrzeugs! Ach ja und vergiss das Gutachten was se dir mitschicken evt. der so lautet "Bestätigung vom Serienzustand abweichende Leuchten des Kfzs" in den meisten Fällen ist dies eine Fälschung und es gibt nur EINE richtige Freigabe, aber welche das ist, weiß ich leider nicht!

      Die Heckleuchten von Hella müssten eigentlich ne TÜV Freigabe mit enthalten, die sind um einiges seriöser als solche Ebayer!


      Frantic
      • Themenstarter

      was meint ihr, würden die hella led in schwarz gut an mein auto passen, bzw überhaupt schwarze leuchten?


      gelöschtes Mitglied

        schwarze hellas passen bestimmt zu deinem ich hab die auch dranne findse nur geil!


        Frantic
        • Themenstarter

        man brauch da aber rückstrahler oder? is das egal wo man die hinmacht? also könnten die auch unten an die stoßstange?



        gelöschtes Mitglied

          die gehören eigentlich auf die wölbung oben aber bei mir hat au´ch noch keiner was gesagt hauptsache die sind dranne!

          werd aber nommal welche kaufen und mit magneten dranmachen!


          Frantic
          • Themenstarter

          welche wölbung?


          gelöschtes Mitglied

            kurz unter der ladekante!


            Hab auch schwarze Rückleuchten dran.
            Die Reflektoren hab ich direkt unter den Rückleuchten dran gemacht.



            Gruß
            Markus


            Frantic
            • Themenstarter

            asso, dahin....mhhh, das is ja mist...is das vorschrift? ganz unten an der stoßstange fänd ich am besten....


            gelöschtes Mitglied

              machs doch einfach hin imer noch besser wie gaar ned und wennse meckern sagste hass ja ned gewusst aber du hassie ja dranne
              hier die genaue anleitung mal von hella


              rueckleuchten.jpg
              rueckleuchten.jpg

              Frantic
              • Themenstarter

              ok, thx...
              will jemand klarglas gegen hella led in schwarz tauschen?


              Zitat:


              hier die genaue anleitung mal von hella


              Wie se's meinen! Wollen doch tatsächlich das man mit der Bohrmaschine an die Stoßi geht hammerhart

              @Frantic
              Ich persönlich finde die Klarglasrückleuchten passen besser zu deiner Wagenfarbe als Schwarze!


              Zitat:

              asso, dahin....mhhh, das is ja mist...is das vorschrift? ganz unten an der stoßstange fänd ich am besten....


              Ich hab meine ziemlich weit unten, und die sind nur geklebt. Kam bisher problemlos durch den TÜV.
              Aber etwas schwärzer hätten die Rückleuchten schon sein dürfen.
              Hier das Bild: http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1094483333


              Frantic
              • Themenstarter

              auf dem bild sehnse nich sehr schwarz aus... gibt es denn keine vernünftigen schwarzen?
              die roten 6n2 sehen bei meiner farbe ja nich aus... und die klarglas, kann ich nichmehr sehen...


              klarglas sind auch nicht mein fall
              denke ma die schwarzen hella passen am besten an dein Polochen
              Einziges Manko bei denen ist meiner Meinung nach die NSL, da die voll rot durchscheint. Aber du kannst ja auch versuchen die linke fürn rechtslenker zu bekommen und da ne rote Birne reinsetzen. Das find ich auch vollarsch; es gibt kaum Bilder von der linken leuchte, die zeigen immer nur die rechte, bei der nichts durchscheint!


              polotreff.de
              #21 - 25.08.2006schwarze rückleuchten für polo 6n polo 6n2 schwarze heckleuchten freigabe für verdunkelte rückleuten site:polotreff.de hella rückleuchten polotreff orginal verdunkelte vw 6n2 rücklichter polo 6n schwarze rücklichter http://www.polotreff.de/forum/t/55884 polo 6n2 serien rückleuchten hella abe für schwarze rückleuchten polo 6n schwarze rückleuchten polo 6n
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen