vw teilemarkt

UBB Anbauen

Kriwi
  • Themenstarter

hab mir vor ein paar tagen ne LED UBB bestellt. heute ist sie gekommen. die ist eigentlich das man sie am zigarettenanzünden ansteckt, jetzt hab ich nachgesehen und die einzige möglichkeit vom motorraum rein ins auto ist anscheinend das loch rechts, vom motor aus, aber da hab ich schon mein kabel von meiner hifi anlage durch und jetzt passt da überhaupt nichts mehr durch. gibs da noch andere öffnungen wo ich das kabel durchbekommen kann?

oder ich bau mir das steuergerät in der motorraum aber ich hab angst das es darin nass wird, sieht nicht besonders wasserdicht aus. gibs im motorraum nen guten platz wo ich das hinbauen könnte wo es nicht so feucht ist? der ich bau mir ein wasserfestes gehäuse.

habt ihr ein paar tipps?



gelöschtes Mitglied

    lass es gaanz bleiben mit dem kram bause dir annen pc aber ned ans auto is illegal und kostnen schweinegeld strafe wennse dich erwischen denn selbst die montage ist nicht erlaubt


    Kriwi
    • Themenstarter

    so viel ich gehört hab darf man die ranbauen aber nicht benutzen oder halt nur zu show zwecke.
    aber darum gehts ja hier nicht. wollte ja eigentlich was anderes wissen



    gelöschtes Mitglied

      ok ja das ist die einzigste möglichkeit reinzukommen


      Zitat:

      so viel ich gehört hab darf man die ranbauen aber nicht benutzen oder halt nur zu show zwecke.

      hast du falsch gehoert.
      allein der anbau laesst die be des fahrzeugs erloeschen, mit punkten und geldbusse. bei probezeit hat das noch weitere folgen.

      aber du wolltest ja was ganz anderes wissen...

      gruss,
      tom


      Kriwi
      • Themenstarter

      ja hatte das so gehört. hab mich jetzt dochmal schlau gemacht und leider habt ihr recht. :( dachte es wäre kein problem die ranzubauen wenn man sie nicht benutzt oder? ich wollt ja damit nicht rumfahren und das licht anhaben sondern auf treffen etc die anmachen und da dachte ich da ist es erlaubt wenn man die sonst nicht benutzt aber wenn schon der anbau verbot ist ist das was anderes. aber wie ich gerade seh kann ich die auch innen reinbauen als fußraumbeleuchtung


      Naja - kannst se halt an den türstromkreis anschließen, welche mit e-prüfzeichen. Wenne glück hast trägt dir der tüver das als ein/ausstigsbeleuchtung ein, aber is eher seltend.


      Antworten erstellen