vw teilemarkt

Kein Platz für die PS2 (big)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich eine Playstation2 (die große) untergebracht bekkomme

Ich dachte erstmals, dass sie in die Ablage unter dem Beifahrer-Airbag passen würde. Aber dem war nisch so :(

Dort sind nämlich 2 Streben die schmaler aneinanderliegen als es die PS von der länge ist.

Nun darum brauche ich jetzt eure HILFE
(bitte Joypadkabellänge berücksichtigen)



ps2_verti_angles.jpg
ps2_verti_angles.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will mir denn keiner helfen? :(

Einige von euch werden schon sicherlich eine verbaut haben.



kofferraum



jopp, Heckausbau oder ggf die streben wegflexen...


oder weiterhin Zuhaus aufm Sofa spielen, da ist der Kühlschrank auch größer!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Ex-Biker

Ich verbringe mehr Zeit im Auto als daheim. (rumfahren)

Deswegen will ich meine PS im Auto verbauen.

Aber die Idee mit dem Kühlschrank

Dafür macht allerdings was wetter nicht mit :(

Ich hoffe mal es wird wärmer *daumendrück*


Kannst du doch ruhig auch in den kofferraum tuen baust den schalter nur aus und setzt dir den ins armerturenbrett damit du die von vorne anmachen kannst und holst dir verlängerungen für die pads und legst die nach vorne und dann kannst du deine pads da anschließen!
mfg Lucky


Antworten erstellen

Ähnliche Themen