vw teilemarkt

Caraudio Spezialist(en)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,


wollt mal nachfragen ob ihr gute audiohändler kennt die sorround analgen oder halt richtig gute anlagen in autos einbauen. da ich mir bald ein neues auto holen möchte und da dann schon was schickes drin sein muss. Geld ist fast egal.

wäre um ein paar adressen sehr dankbar.

mfg



Hm wenn dir Geld egal is dann komm nach Mittelhessen zu BMC Von denen hab ich auch meine Anlage. Die sind echt gut die zimmern dir alles in den Kofferraum! Und die Qualität ist auch 1A.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      "Selbst ist der Mann" probiers doch dir ne Anlage selber zu machen, das macht echt fun und du lernst viel über Car Hifi und Spaß am schrauben und verlegen macht es auch noch, nur so nen Tipp am Rande! Muss ja nicht unbedingt mit GFK anfangen, kannst ja erst mit MDF dir was zusammenzimmern bzw. "üben"



      www.cat-amorbach.de da holle ich immer meine sachen


      ACR ACR ACR


      Antworten erstellen