vw teilemarkt

Die ersten Photos von meinen 6N

KARO-MATT
  • Themenstarter

So hier isser von hinten....



DSC00362.JPG
DSC00362.JPG

KARO-MATT
  • Themenstarter

von der einen Seite...


DSC00361.JPG
DSC00361.JPG

KARO-MATT
  • Themenstarter

und von der anderen...



DSC00364.JPG
DSC00364.JPG

KARO-MATT
  • Themenstarter

und noch eins mit mir und Hund
oder eher der Hund und Ich und ein wenig der Polo


DSC00368.JPG
DSC00368.JPG

Haste auch en Pic von der Front?Er sieht aber von hinten un der Seite echt klasse aus.Würd oder hätte aber die Kennzeichenmulde hinten dem Kennzeichen angepasst.Un des "Polo" Emblem abgemacht.Ansonsten aber klasse.
Gruß Mathias.


KARO-MATT
  • Themenstarter

hier ist sie ein wenig zu sehen! Nein er bleibt so wie er ist, ist ja nur ein Altags Auto mit allen Teilen die noch rum lagen! will da keine große Arbeit reistecken


DSC00367.JPG
DSC00367.JPG

finsch mal sau geil dein Polo... alles schön in weiß gehalten.. echt klasse, gefällt mir sehr gut!


Hatta fein gemacht.. aber wenne ma Langeweile hast kannste deine Tuningstreifen an der Seite abmachen um die weisse Optik zu vervollständigen!


gelöschtes Mitglied

    joa zierleisten noch ab und dann is schon wieder nen höllenweiter unterschied

    wie geil die roten rülis bei wei0 doch aussehn



    jo muss mal sagen scharfe Karre! Echt Respekt!
    Wie 6N-Lady sagt die roten Rückleuchten sehen ja hammer hart an deinem Wagen aus!


    KARO-MATT
    • Themenstarter

    Vielen Dank für euer Lob! Ihr habt aber recht mit den Leisten da muß noch was passieren! Ich finde auch die Roten sind einfach die Besten!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ihr habt aber recht mit den Leisten da muß noch was passieren!


      so siehts aus aba ansonsten echt super dein polo. gefällt mir richtig gut !

      liebe grüße


      das weiß kommt mal bäärrennstaaarrrkkkk rüber,

      sieht echt edel aus, schöönnnnn! dezent aber edel! so mag ich das lololol.....

      gruss olli


      hy

      geiler polo. von hinten sieht er genial aus mit dieser spur!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen