vw teilemarkt

86c BJ 94, seitenleisten geklebt oder gesteckt/ver

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab n 86c baujahr 94 ist n coupe und wollte mal wissen ob ich die seitenleisten (an der tür und an den seitenteilen!) abmachen kann oder ob da dann löcher hinter sind, hoffe ihr versteht was ich mein (ich denke mal! ) kann mir da wer was zu sagen? weil spachteln und lacken hätt ich ja ma nich so bock drauf.....



An den vorderen Kotflügeln,an den Türen und hinter den Türen sind sie geklebt. Wenn du sie abmachen willst mußt du dir aber andere Steinschlagecken an den hinteren Radläufen holen, die sind gesteckt und sind anders.


benutz die sufu gibt es genug!
sin nur geklebt bis auf die dinger am hinteren radlauf die sin gesteckt.
mfg
andre



seitenleisten geklebt, kptflügelverbreiterungen sind genietet = nieten ausbohren !

untere zierleiste am schweller ebenfalls genietet


gelöschtes Mitglied

    wo bekomm ich denn neue scteinschlagecken her? such die auch schon seit ner weile


    Du könntest z.B. Deinen VW Händler fragen...?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also erstmal gehts mir ja um die an der tür und am seiten teil, denk mal ich werd die dann abreissen und darauf hoffen das eure antworten richtig sind danke erstmal!

    aso: sieht das überhaupt aus wenn die leisten weg sind aber die verbreiterungen noch dran sind? hat da vl. wer n pic von? bzw. n vorher nachher oder so? das wär super!


    polotreff.de
    #8 - 25.08.2006polo 6n seitenleisten geklebt?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen