vw teilemarkt

Spurverbreiterung gerissen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte gestern meine Spurverbreiterung von Power Tech ( 40 mm pro Achse) montieren. Das System ist das mit extra Bolzen, bei dem die Spurplatte erst an der Achse befestigt wird, und dann das Rad an der Spurplatte. Obwohl ich die Bolzen der Spurplatte nicht fester angezogen habe als ich es sonst bei den Radbolzen mache war es wohl doch zuviel und die Spurplatten sind gerissen.
Ist das einem von euch auch schonmal passiert? Oder ist Power Tech einfach nur ne scheiß Marke? Könnt ihr etwas anderes empfehlen oder ist das System mit verlängerten Radbolzen besser?



Das System mit den extra Bolzen ist schon das beste. Nur darfst du die nicht so fest machen wie die normalen Räder. Die Teile sind ja nur aus billigem Alu. Da solltest du schon wissen/nachfragen, was da an Nm gemacht werden darf. Sonst kauf dir die Spurplatten von SCC. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür auch die besten auf dem Markt. Da ist das Alu nämlich verstärkt. Also das ganze Alu und nicht nur son Metallring im Gewinde. Hoffe ich konnte weiter helfen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, Danke.



wollte es grad bis 1 000 000 laufen lassen aber hab dann vor lauter langer weiöe mal ausgerechnet das ich mir die den schwachsinn fast 23 stundenlang antun müsste also werd ich wohl doch bald aufhören

edit: sry


polotreff.de
#5 - 25.08.2006spurplatte gerissen spurverbreiterung systeme welches besser? spurplatte abgerissen power tech gerissen radbolzen abriss power-tech
Antworten erstellen