vw teilemarkt

Welche musik hört im Auto?

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hi
da ich zurzeit krankgeschrieben bin stelle ich mir nen Paar CD´s für´s auto zusammen nun stehe ich aber vorn nem Problem? Was soll ich da nehmen?

Nun meine Frage was hört ihr so beim Auto fahren? Also ich höre gerne was mit bass aber nicht so techno sondern wat vernünftiges( höre z.B DMX)!

Also lässt mal "hören" was ihr so hört

Ciao Dennis



Den Soundtrack von "Tokyo Drift" un die anderen Lieder vom Film.

Un von Paul von Dyk,den Song: "Nothing but you".Is Richtung Dance,ein klasse Lied mit einem wunderschönem Frauengesang.


Meist aber Techo,Dance,Trance.

Gruß Mathias.


Hi,
Ich höre Amerikanischen und deutschen Hip Hop, (zur Zeit etwas Techno und House). Meine Anlage ist aber leider noch nicht komplett.



gelöschtes Mitglied

    Letzte Woche: Sven Väth Live @ nature 06
    Rush Live @ nature 06
    Silbermond "laut gedacht"

    Diese Woche: System of a Down
    Metallica
    Iron Maiden

    Ich weiss kommische Zusammenstellung, aber ich hört halt viele verschiedene Musikrichtungen


    gelöschtes Mitglied

      House!


      Im moment hör ich viel Bangbros. Is aber techno. Hör aber auch gerne rihanna oder lumidee


      @ NoLimit: Dito!


      gelöschtes Mitglied

        Vernünftig Seth


        gelöschtes Mitglied

          Hip Hop, Black, RnB, Soul, Dancehall, Reggaeton und was da so zugehört...vereinzelt auch mal House, aber kommt dann aufs Lied an....

          Momentaner Favorit: Vikekingz - Like The Wind



          fast nur house

          manchmal aber auch schranz, trance und techno...

          was halt so in die elektrische richtung geht

          aber nicht so kommerz zeug


          dealf1909
          • Themenstarter
          dealf1909's Polo 6N

          das hört sich alles ganz gut an

          hat zufällig jemand nen püaar leider auf´m rechner die er/sie nicht mehr gebrauchen kann? mein e-mail fach hat hunger!


          Vocal oder Disco House
          ab und zu mal nen paar coole Black Music Tracks wenn was schönes da ist.


          Schranzfee @luisaaaa


          ich hör das selbe wie 6n-Lady..

          auch das favourite lied "like the Wind" find ich geil..gibt dann noch sopaar lieder die zu zeit gut abgehen

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            eigentlich immer house/trance/techno ^^ aber wenn mir nen kumpel ne rnb cd gibt hör ich die auch mal wenns sein muss


            Im Moment SOundtrakcs von Tokio Drift (einfach geil), Bushido Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück und DMX "The Year of the DOg again" (heißt denk ich so).

            mfg



            Überwiegend House und Electronic.

            Ab und zu müssen dann aber auch mal die Ballermann Hits herhalten


            Mein Lütter (7j.) u. ich sind z.Zt. aufm "The BossHoss" Trip, geile Mucke aus Berlin.


            also ich hör im auto fast nur Techno. BEsondere favouriten sind im moment Bangbros, Starsplash, Special D. und Shaun Baker (aber auch eigentlich nur weil ich die letztens alle live gesehn hab :P)


            Techno und ein bissl Black


            Techno... Setz von der geilen GartenParty dieses Jahr..


            crunke musik zum bouncen...
            rap auf so elektro new school derb bass beats... damits auch scheppert!

            z.B. Baby D
            oder Lil Boosie & Webbie


            gelöschtes Mitglied

              Onkelz!


              Onkelz
              Techno
              Bonfire
              und Pop

              Onkelz


              Ich höre im auto fast nur trance, ist eigentlich ganz lustig,und ab und an bissl house

              mfg julian


              gelöschtes Mitglied

                Zur Zeit ein paar Oldies, wie Nazareth

                dann mal zwischendurch JBO, Onkelz, Eisregen, SoaD usw.

                aber der Renner schlecht hin sind Themes von alten Filmen,

                like "ein ausgekochtes schlitzohr" und von Bud Spender und T.H. Filmen


                ich höre im auto die selbe music die ich auch sonst so höre


                Höre eigendlich nur Hardtrance/Hardstyle

                an manchen Tagen wenn ich nicht so gut drauf bin auch mal die Soundtrack CD von Tokio Drift (einfach geil) oder onkelz kommen auch gut!


                SCHLAGER!

                Nee eigentlich Querbeet, solang mir die Lieder gefallen und ich sie auch mal, natürlich nur im Rahmen des erlaubten , lauter drehen kann.

                GreeZ


                Knut-86C ? tuts auch hardcore
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • trance, techno, hardstyle, hardcore, house, ausbilder schmidt, paul panzer = comedy


                polotreff.de
                #31 - 11.10.2006polotreff schranz-mauz house rnb auto lieder house lied polo
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen