vw teilemarkt

Angel Eyes mit LWR

Marwin23
  • Themenstarter

Hi Leute
Ich weiß, das das Thema schon extrem oft hier war, aber ich wollt euch mal fragen ob es überhaupt Angel Eyes auf dem Markt gibt, welche die Leuchtweitenregelung schon drin haben und wenn es welche gibt wie sie heißen und am besten noch wo ich bekomme.
Danke im vorraus für eure Hilfe.
MfG Marwin



FK Angel eyes, die ahben LWR. Bekommste bei ebay glaub für 180€ das sind die mit der Linse ob die sonar(die wo die Blinker mit dem scheinwerfer verbunden sind) LWR haben weiß ich leider nicht


nein die SONAR haben keine LWR nur die von FK haben eine



also sind die von fk doch am besten/sinnvollsten ?!


Ich hab die von FK.
Die haben die LWR drinne.
Du hast keine Probleme beim TÜV.
Und sie sind trocken - also hast kein Wasser drinnen.
Musst halt bloss beim Einbau rumbasteln aber bin nen bissl Mühe passt das schon.
Ich kanns die nur empfehlen.


gelöschtes Mitglied

    kann mir einer sagen, wo ich die ganzen einzelnen kabel anstecken soll? ich habe angel eyes wo einmal zwei normale stecker sind, die auch an die des autos kommen, aber da sind noch an jedem scheinwerfer 6 einzelne kabel und ich weiss nicht wohin damit. hab schon nen thread aufgemacht deswegen, aber der wurde wohl gelöscht, weswegen auch immer.


    also wenn du die von FK hast haste 2 Rote kabel mit kabelfuß die kommen an die Batterie. Und dann haste noch den kabelbaum welcher einmal mit einem ende an den Anschluss der zu deinem ehemaligen SW ging dran kommt und dann 2 Ausgänge die dann an die Angel eyes kommen.


    gelöschtes Mitglied

      also die sonar da hab ich leider keine ahnung noch nicht verbaut aber gibts im forum sciher was scuh einfach mal anch sonar ion der suche



      hab auch die von sonar. die ganzen kabel wo da noch zusätzlich rausstehen muss man irgendwie ans standlicht anschließen. hab meine auch erst letzte woche bekommen und hab deswegen die ringe noch nicht angeschlossen.
      hab nämlich keine ahnung wo die kabel vom standlicht sind.

      achja denkt ihr das macht was wenn man beim tüv ist wenn man keine lwr drin hat? e prüfzeichen sind ja drauf. schauen die sich das dann genauer an überhaupt?


      wenn du pech hast und der hat Ahnung/macht seinen Job gut bekommste kein Tüv


      hab eh erst wenn nichts dazwischen ist den nächsten tüv erst in nem jahr und wenns ist dann bau ich schnell meine alten rein.

      und was ist mit den grünen heinzelmänchen? wenn die einen aufhalten die werden ja nicht nachschauen ob da jetzt die lwr geht oder? hauptsache e prüfzeichen


      Antworten erstellen