vw teilemarkt

Radhausschalen ?

Lucky22
  • Themenstarter

Halo zusammen!
ich wollte mal fragen wie es bei dem Polo 6n mit den radhausschalen aussieht wen ich vorne Bördel und ziehe? Die liegen ja in der Kante von den Kotflügel und wenn ich die ja umlege hängen die ja runter wie bekommt man die dann fest bzw wie sieht es aus wenn man die dann weg lässt? Süft ja alles in den Motorraum und so und erlaubt ist das ja vielleicht auch nicht oder?
Schreibt mir mal was ihr da so gemacht habt!
Danke im Vorraus!
MfG Lucky



also ich hab keine mehr müssen grad weichen für meine 9x16 felgen ^^


Lucky22
  • Themenstarter

saust dir doch dann alles voll oder?



Man kann die ja wieder festnieten wenn man sie gekürzt hat


Lucky22
  • Themenstarter

wie soll das den gehen wo ran festnieten und wie kürzen sind doch dann schon so kurz das sie nicht zum rand der radhäuser reichen?
Oder meinst du nur zur Motorseite den teil festmachen und die eigentliche schalle rausschneiden?


oder mit karoserie kleber (dieses schwarze klebrige zeugs) festkleben das hält bomben fest

aber am besten überlegt man sich was, was man bei bedarf schnell abmachen kann


Lucky22
  • Themenstarter

ja muss schon wieder leicht entfernbar sein!
Klar kann ja Klet nehmen
Ne keine Ahnung was man da machen kann habe mich nur letztens erkundigt weil ich ziehen will und da wurde mir gesagt das die Schallen dann raus fallen!
mfg Lucky


die schallen fallen nicht da raus die hallten genau so weiter du kannst die sogar fasst an alle punkte wieder dran schrauben, nur die kannte kannst du dann nicht mehr fest machen die lehnt sich einfach an das blech und da ist dann ein kleiner schlitz wo das wasser und Co rein kann ich kenne einige die haben das einfach mit panzertape zu gemacht und gut ist

aber eigentlich muss man meist nur die kannte bisle abschleifen und gut ist


Lucky22
  • Themenstarter

Ok aruss
dann bin ich ja froh! Ich wollte mich nur erstmal über alles erkundigen befor ich das mache!
MfG Lucky



Antworten erstellen