vw teilemarkt

Nummernschild/Heckträger?

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage ich habe mir jetzt eine zweite Heckklappe gekauft die ich cleanen will weiß aber noch nicht wie ob alles oder alles bis auf Numernschild (habe ein kleineres nummernschild und die Mulde verkleinern ist glaubig nicht so leicht)! So die Frage wenn ich die ganz cleane muss ich ja eine Nummernschildmulde in die Heckschürze einschweißen aber wie sieht es dann mit dem Träger hinter der stosi aus habe die noch nie abgemacht? habe gehört man müsse den wegmachen aber das kann man doch nicht einfach machen oder? Wie sieht es aus was macht amn da?
MfG Lucky



bei mir hat nicht gepasst also habe ich den träger abgemacht ich habe vor aber da ein selbsgebauetes drann zu machen, für alle fälle

ich nehm dann einfach einen schweller und schweis da an der seite 2 blatt eisen.

ich weis aber niht was tüv dazu sagt wenn man den träger abmacht.

gruss
aruss[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lucky22
    • Themenstarter

    Weg lassen ist nicht so toll! Also bleibt mal wieder nur basteln! Ist der geschraubt oder geschweist? Ich muss mal beim Tüv nachfragen wie es damit aussieht!

    aruss:bin mal gespannt was aus deiner Karre wird scheint interesant zu werden was fährst du denn sonst?

    Mfg Lucky



    kabe den träger auch ab! ist geschraubt und habe die stoßi auch eingetragen! Tüv hats nicht interessiert


    wenn ich sowas schon lese !


    hab ich weg gemach, und so weiter,

    wie dumm kann amn denn sein ?

    wenn euch jemand von hinten drauf fährt
    und die merken das danix ist. will ich nicht
    an eurer stelle sein. Denkt doch nur mal was dann
    passieren kann.
    wegen sollchen leuten ist ja auch alles so streng in deutschland.
    gott sei dank gibts noch normale leute


    ich hab meinen träger noch weiter verwendet und meine mulde war nur ca 1,5 cm tief.


    polo6n_domenico_3.JP
    polo6n_domenico_3.JP

    wenn dir dein Tuning-Händler sagt das es erlaubt ist und du ihn wegmachen kannst will ich mal sehen was du machst


    dann glaubst du auch an den weihnachtsman ?


    das ist logisches denken !

    wozu ist der denn sonnst da ?
    wenn dein Händler sagt das die felge auch mit 1er schraube hält machst du das dann auch ?



    Zitat:





    war nicht böse gemeint oder so.

    Aber hab mal nen polo gesehen bei demder träger fählte,

    das sah garnicht gut aus. zum glück sas keiner im auto



    ja was weillste dann machen hab meinen auch weg...wenn die soßi die nummernschildaussparung hat dann muss er weg auser du flext ein stück raus...aber naja...meine is auch eingetragen


    ja eintragenis kein problem,

    aber sag mal deinem prüfer hey ich habkein träger mehr drin !
    mal schauen ob er sie dir einträgt


    gelöschtes Mitglied

      ähm also wenn ich an eurer stelle wär würd ich die ausspaaerung so machen wie don_camilo ist doch auch hübsch!


      Lucky22
      • Themenstarter

      Also weg lassen will ich den auf keinen Fall der ist nicht ohne Grund da! Meiner Mutter ist einer letztens auf unserem Seat Ibiza drauf gefahren mit 50 60 Sachen ungebrems der hatte wohl noch ne Anhänger kuplung und der ist totalschaden und wenn die keinen Träger gehbt hätte dann wäre der Yaris bei der auf der rücksitzbank gewesen!
      Aber den bearbeiten halte ich auch nicht für so Klug! Aber dachte auch mal daran einfach ne schönere Mulde in die heckklappe einzuschweisen aber mal schauen weil mir gefällt das nicht mit der originalen wegen der Beleuchtung und so!

      Aber don_camilo :
      was ver eine Mulde hast du den genommen das die so schmall ist?

      Mfg Lucky


      polotreff.de
      #14 - 26.08.2006händler für fahradträger für polo nummernschlid heckträger nummernschild am fahradträger polo heckklappenträger heckfahrradträger polo heckträger polo 2010 anleitung nummernschildaussparung verkleinern heckträger nummernschild pflicht nummernschild heckträger vw heckträger polo heckfahrradträger polo 2006 heckträger für vw polo 6n heckklappenträger für polo 6n fahrradträger polo 6n1 fahrradträger für polo 6n nummernschild fahrradträger forum frage heckklappenträger/polo polo 6 r nummernschild verkleinerung heckträger forum heckträger polo 9n
      Antworten erstellen