vw teilemarkt

Brauche ABE für REMUS!

CaLLe
  • Themenstarter

brauche ABE für nen Remus ESD für Polo6n 1.3l kein duplex nur doppelrohr im DTM look aus Edelstahl



gelöschtes Mitglied

    Frag doch mal bei Remus direkt an, die werden dir dann alles erklären, bzw. dir die passende ABE zusenden!


    CaLLe
    • Themenstarter

    hehe naja aber bis montag hab ich von denen garantiert keine ABE und naja montag is der letzte tag ^^ naja zur not is ja noch die nummer aufm esd aber hab kein bock das der tüver mein geschweißten VSD sieht ^^



    hi mhh suche auch ne Abe kannste mir die nummer mal schicken (per PN) ? mhhh schreibe am besten remus an und gib die nummer an und bete das sie sich montags schon gemeldet haben ....bei mir haben sie sich direkt montags gemeldet oder ruf da einfach an und mach das telefonisch ....die können dir eine per E-mail zusenden.


    gelöschtes Mitglied

      Wie geschweißt? Haste dir nen Loch reingerissen und ist was vom Schalldämpfer rausgefallen nech?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen