vw teilemarkt

diffusionsfolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab kein plan in welches forum dess gehört! aber eine frage hab ich:

Beim drauflechttacho sind doch untern den displays solche diffusionsfolien die das licht richtig super gleichmässig verstreuen! UNd jetzt meine frage wo bekomm ich da ne Din A4 Seite her und wie teuzer ist das zeug?


thx Flo



Schau mal bei OBI. Hab die da in weiss bekommen. Farbe baeaucht man nicht wenn man dann farbige LED's nimmt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo hab jetzt weisse gekauft beleuchte die eh weiss aber ich brauch halt gleichmäsiges helles licht! aber mit wie viel leds bekomm ich eine fläche in gröse der 6n draufleuchttachoscheibe beleuchtet? gleichmässig natürlich! hab jetzt gedacht die grossen scheiben nehm ich 5 müsste eigentlich reichen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat schonmal wer mit dem zeugs gearbeitet?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ? schade naja egal


also ich habe die weißen birnen drinne gelassen und nur eine blae folie eingebaut und zwar ist das ein blauer schnellhefter leuchtet schön blau und leuchtet genauso wie mit der originalen


ich hab die folie gegen ne platiene mit 10 smds getauscht, jetz is es richtiges blau sag ich dir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schon aber die draufleuchtbeleuchtung gibts bei mit in einer woche nicht mehr! werd meinen tacho von hinten beleuchten im oro gehäuse dess draufleuchttachos! nur weiss ich ned wie des ding gleichmäsig leuchtet und ob die komplette fläche frei sein muss oder ob ich die auf die geschlossene fläche der scheibe legen kann und puktuell löcher für die leds bohren kann gaanz einfach!

greetz Flo



polotreff.de
#10 - 28.08.2006diffusionsfolie obi
Antworten erstellen