vw teilemarkt

Scheibentönen Passgenau..

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey Leute
bin mal in ebay auf der suche gewesen...habe jetzt tönungsfolie gefunden die schon zugeschnitten ist...meint ihr das zeug taugt was?oder jemand schon erfahrungen damit gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180005737211&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ist ja dasselbe wie normale Folie nur das du dir das zuschneiden sparst... den größten Teil der Arbeit hast du ja eh mit dem Blasen ausrakeln...

Und ich würd ehrlich jedem empfehlen lieber die Euros zum Glaser zu tragen und das anständig machen zu lassen, sonst wirds zu 90% Mist.




das lässt man lieber machen...

und com.chris wolltest mir doch ein pic von der seite mal schicken?



wenn du sowas selber machen willst würde ich dir raten nur
teile von cfc zu kaufen.

da ist die qualität perfekt und der preis natürich auch


ich habe es auch machen lassen von nem profi aber schwarz weil die beim folien chnter wollten 220 euro haben und ich habe nur 150 bezahlt und nicht eine blase drin


Antworten erstellen