vw teilemarkt

Antennen loch zumachen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bin neuer hier..

habe jetzt seit 2 tagen einen Polo 3 86c..

wollte gern die Antennen von links am kotflügel rausmachen und meine frage jetzt, gibt es so "stopfen" fertig zu kaufen um das loch zu zumachen oder so ? wen ja wo bekommt man so im netz (bestellen)!



Hi!
also ich würde das spachteln!
und dann lackieren!
sieht auch besser als stopfen oder so!
ich glaub nämlich kaum das es sowas gibt.
greetz
DJab


klar gibts sowas. da fährste direkt zu VW und klopffst mal in der "Ersatzteile abteilung an" hatte auch mal son gummistopfen bevor ich gelackt habe



G-Laden hat recht. Geh zu nem VW Händler oder Werkstadt und frag dort nach. Die können dir das Teil auf jeden fall bestellen, musst dich vielleicht mal mit 1-3 Euro in Unkosten stürtzen. Oder du läßt das Loch eben zuschweißen, verzinnen, spachteln und lackiern. So hab ich es machen lassen, aber der gummistopfer ist die billigere Lösung


ich würd aber trotzdem lackieren....


So n Stopfen sieht billig aus...
am besten son kleines Blech ins Loch schweißen...verzinnen...dann spachteln...dann lacken!
Und wenn du schon mal dabei bist...machst gleich Luftschlitze mit rein !


gelöschtes Mitglied

    bevor du das loch zuspachtelst und es irgendwann wieder reist kannst das loch zuschweißen, verzinnen und dann lackieren wäre meiner meinung nach die beste lösung den sei mal ehrlich wie schaut den so ein kack gummistopfen aus ?
    ich finds zum so ein stopfen
    endweder ganz oder gar nicht


    gelöschtes Mitglied

      kannste dir auch einfach wie ich für nen 50 2 kotflügel mit lufteinlässen fürn 3er holen ! Ihr Pfeifen lol


      sers!

      bevor ich da lang überlegen würde ob nun stopfen oder nicht,würde ich die methode ich mr. steilheck vorgeschlagen hat anwenden!



      gelöschtes Mitglied

        mr.steilheck sollte ma ein paar fotos machen, der hat bestimmt gar kein auto


        ...für 50 Euro 2 Kotflügel mit Lufteinlässen.... GUTEN MORGEN! Wahrscheinlich 2 Kotflügel vom Schrottplatz und Lüftungsschlitze mit der Flex rein geschnitten, und das ganze dann für 50 Euro kommt schon eher hin


        polotreff.de
        #12 - 03.11.2004http://www.polotreff.de/forum/t/5599
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen