vw teilemarkt

Idioten

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Ich muss hier mal was loswerden.
Es gibt Arschlöcher auf dieser Welt die kein Respekt vor anderer Leute Eigentum haben. Als ich am Samstag mein Auto waschen war hab ich ne 10cm lange Dalle an der Beifahrertür gesehen, die war kerzengerade; da hat mir irgend so ein Vollidiot seine Tür gegens Auto geschlagen. So etwas hass ich auf den Tod, wenn ich so einen mal verwische, dann gnade ihm Gott. Jetzt war ich heut beim Lackierer und am Donnerstag wird die Türe gerichtet. Das ist eine Unverschämtheit, oder nicht?



gelöschtes Mitglied

    Ich seh das ähnlich.

    Ich hab mal aus versehen meinem Nachbarn ne Delle in die Tür gehauen.

    Dachte, der reißt mir den Kopf ab!

    Aber er meinte nur, das könnte ja jedem mal passieren...

    Hab 50 € dazu bezahlt und die Sache war erledigt!

    JEDER sollte den Anstand haben, sich beim Geschädigten zu melden!


    Ich kenn das... hab auch immer sofort panik wenn ich tanken bin oder so und neben mir steigt einer aus! Pass dann immer gut auf und wenn mir sowas passiert dann bin ich auch so wie du! "GNADE IM GOTT"
    Ich weiß nicht ob die das nicht peilen, gestört oder so sind ich verstehs auch nicht...
    Was wird dich der Spass denn wohl kosten?

    Mfg



    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Zwischen 80 und 120€.


    gelöschtes Mitglied

      mir haben sie die tage das auto aufgebrochen und das radio geklaut war sehr prima


      naja dann geb ich dir schonmal nen tipp fuers nächste mal.ich seh immer zu , wenn ich in die tiefgarage oder aufm parkplatz fahre wenns geht neben einem teurem auto parke ( mercedes ,porsche usw.) oder neben nem neuen auto. da kannst du dir sicher sein das die beim einsteigen auch aufpassen.aber immer ist es ja nicht zu vermeiden.achso und nochwas , wenns sau eng neben deinem und dem anderen auto ist ..... kennzeichen notieren


      gelöschtes Mitglied

        Dieses GNADE IHM GOTT habe ich abgewöhnt gekriegt war nicht an meinem auto sondern an dem meines Vaters packte so nen spinner genau neben mir den schnlüßel aus und kratze einmal übers ganze Auto dann merke ichs auch mal dann hat gott dem auch nicht mehr wirklich geholfen aber nächstes mal weiß ichs besser und lasse den lieber nur zahlen...


        da hab ich auch noch was zu sagen in sachen IDIOTEN.

        bei mir ist einer hinter meinem auto vorbei gegangen und hat sich wahrscheinlich dran genervt, dass meine karre so sauber und nicht gerade schlecht aussah. also muss sich derjenige dazu entschlossen haben an meinem kofferraum vorbei zu gehen und mal schnell mit der faust dran zu schlagen.
        denn genau diese della war faustgross und in etwa hüfthöhe!

        also wenn ich mal einen erwische der sicher gerade an meinem auto vergeht, dem gnade gott!

        noch nen schönen tag!


        gelöschtes Mitglied

          Das ist echt der Wahnsinn wie viele so scheiß Neider es doch gibt.
          Mir haben sie aufm Parkplatz auch schon ne Delle reingedrückt; das muss irgenwie beim ausparken gewesenen sein....
          Naja, egal, seit dem mach ich es so wie G-Laden es gesagt hat, immer neben irgenwelche möchtegern Bonzen oder neben neue Autos stellen. Damit bin ich bis jetzt (noch) gut gefahren

          MFG Jürgen



          Antworten erstellen