vw teilemarkt

Alarmanlage KG300

Basti10
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Versuche grad die Alarmanlage KG300 zu verbauen.ich habe bereits vom Werk aus eine ZV,dass hieße,ich müßte die AA nur koppeln.Wo fange ich am Besten an?Hinten an der ZV-Pumpe?Mit welchen Kabel koppel ich nun die Anschlüße von dem AA-Steuergerät.
SOS!



Basti10
  • Themenstarter

HALLO!Kann mir hier denn keiner helfen?


gelöschtes Mitglied

    Wo ist denn dein Problem?
    Hab die auch (zwar mit zv von kg...) und fand die Anleitung recht kurz aber gut... und da stehen doch auch kabelfarben von anderen ZVs drin... weiss nun net genau ob auch vom Polo weil die Anleitung noch im Auto unten ist aber stand recht viel fand ich...



    Frag mal bei www.red-carparts.de nach die können dir ne ausführliche Anleitung schicken.
    eine der besten Alarmanlagen die es gibt!


    Antworten erstellen