vw teilemarkt

GT Zeichen in Kühlergrill "einbauen"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir nen GT Zeichen für meinen Kühlergrill besorgt. Is mir zwar nen bisschen peinlich, aber ich bekomm das Teil einfach nicht in den Kühlergrill geclipst. Hab schon relativ stark gedrückt, aber ich war nicht annähernd in der Endposition. Wollte auch nicht zu stark drücken, weil das Plastik schon etwas porös ist, sonst bricht es noch. Hat irgendjemand schon mal nen GT Zeichen in seinen Kühlergrill geclipst, falls ja wie geht das am besten? Sollte der Kühlergrill ein oder ausgebaut sein? Schonmal Danke im Voraus

MFG Jarone



Wäre schön, wenn du nen Foto von dem GT-Zeichen hättest, oder die Teilenummer hier reinschreiben könntest, die auf dem Zeichen steht! Vielleicht hast du das GT-Zeichen vom 2F erwischt.


würde auch sagen das das bestimmt fürn 2f ist ,denn als ich mein grill "umgebaut" habe konnte man das mit einem fing reinklicken

MFG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

O.K. wusste nicht das es nen Unterschied zwischen dem GT Zeichen vom 2 und 2f gibt. Die Teilenummer ist 165 853 679. Ist das die vom 2f oder vom 2?


sieht das so wie auf dem Bild aus? http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/130.html


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, meins sieht nen bisschen anders aus.


Ich glaub du hast doch das alte. Aber ich glaub, ich weiß warum das nich reingeht, ich glaube der GT hatte nen bissel anderen Kühlergrill als die anderen, denn der Kühlergrill vom GT war verschraubt und die anderen nur gesteckt. Also denke ich, dass die unterschiedlich sind. Der GT, hatte nämlich DOppelscheinwerferr-Grill!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

O.K. Danke


Ach hab grad gesehn, dass du ja nen GT mit Doppelscheinwerfergrill hast. das Zeichen müsste (wenn du vorm Kühlergrill stehst) rechts in die zweite oder dritte Rippe von unten und ca 10cm neben dem Fernscheinwerfer eingesteckt werden. Zur Not, bau einfach den Grill ab und gucke warums nich einrastet. Sag bescheid, wenn dus hinbekomm hast und mach am Ende n Foto



polotreff.de
#10 - 26.08.2006kuehlergrill einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen